Die Lage des Hotels ist perfekt, direkt am Strand mit Blick zum Meer oder zur Trave, wirklich wunderschön. Das Schwimmbad ist auch sehr schön gestaltet mit Innen- und Außenbecken, großem Wirlpool und Kleinkinderbereich. Außerdem gibt es im Schwimmbad eine Bar und ausreichend Liegen sowie einen Ruheraum. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und bemüht.
ABER das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach hinten und vorne nicht, ich denke man zahlt wirklich ausschließlich für die Lage, das Hotel selbst…
Beste Freundinnen Wochenende - wir haben uns rundum sehr wohlgefühlt.
Check In sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, die uns herzlich in Empfang genommen haben!
Aufgrund der negativen Bewertungen hier bei HolidayCheck hatte ich Bedenken, ob wir uns hier wohlfühlen werden. Es gab leider zahlreiche niederschmetternde Berichte über die Zimmer und den Service.
Wie gut, dass mich das nicht von einer Buchung abgehalten hatte!!!
Denn es war einfach T r a u m h a f t ❤️
Herzlichen Dank an das…
Wir hatten das aja erstmals für eine Woche gebucht. Neu eröffnet und Top-Lage waren für uns die Kriterien. Das waren dann auch die einzigen positiven Aspekte des Hotels. Die Zimmer sind eine einzige Unverschämtheit, Nutzung der Toilette nahezu unmöglich, einfach nur peinlich. Fenster ist nur zu kippen, dann war aber bei einer solchen Lautstärke an Schlaf nicht zu denken war. Klimaanlage Fehlanzeige ! Gerne möchte man in diesem Moment mit Planern und Architekten sprechen.
Das Abendessen einfach nur lust- und…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2019
Gut mit kleinen Mängeln
4 / 6
Hotelzimmer modern, sachlich und sauber. Alles, was eingespart werden kann, fehlt.: Badezimmertür, Zimmersafe, Kühlschrank, 2. Mülleimer, Tücher, Gläser, tägliche Reinigung, Aufräumen (Begründung für das Einsparen des Service peinlich! )
Gute, regionale Küche mit guter Zusammenstellung der Gerichte auf dem Buffet- lecker.
Frühstücksbuffett gut mit frisch zubereitetem Omelett etc auf Wunsch. Vermisst: Birchermüsli, normaler Jogurt (nur lactosefrei)
Achtung Klemm-und Blutergussgefahr bei Holzzangen auf dem…
Wellnessbereich sehr gut,alles andere ist nicht em
2 / 6
Wellnessbereich sehr gut,alles andere Zimmer ohne Kühlschrank,Toilette und Dusche nur eine Schiebetür,wenn einer duscht,kann der andere nicht auf die Toilette ,weil er dann offen sitzt. Die Reinigung der Zimmer ist grottenschlecht,
unters Bett darf man nicht schauen,es hat auch nicht einmal nach Reinigungsmittel gerochen, Toilette sehr unsauber,man muß Desinfektionsmittel mitnehmen.
Besuch vom 16. -19.11
Wir waren sehr zufrieden und können die vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Hotel ist sauber, das Essen gut und das Personal sehr freundlich.