Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
2.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Airth Castle & Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Altes Haus mit miserablem Service”

    Die Zimmer sind nicht wie auf der Homepage, da werden nur die Suiten gezeigt, normale Zimmer sind sehr alt und stinkig. Der Service ist miserabel und zum Frühstück wurden wir teils sogar angeschnauzt. An beiden Tagen waren Hochzeiten im Haus welche die Bar und die ganze Infrastruktur eingenommen hatten....


  • Hans Alter 19-25
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Britisches Hotel neben einem alten Schloss”

    Das Hotel liegt direkt neben dem Schloss. Es hat einen kostenlosen Parkplatz, kostenloses WiFi und Frühstück. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, jedoch sehr geräumig und jeden Tag gereinigt. Das Personl ist freundlich. Frühstück ist original English Breakfast, vielleicht nicht jedermanns...


  • Carsten Alter 36-40
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Party- und kein Castle-Hotel in schlechtem Zustand”

    Das vierte und letzte Hotel unserer Schottland-Reise und leider auch das schlechteste. Man sollte sich von den Bildern nicht beeindrucken lassen, denn die meisten Zimmer liegen nicht im abgebildeten Castle, sondern in Nebengebäuden im Stil eines 60er Jahre Motels bzw. einer Jugendherberge!Die Hotel-Anlage...


  • André Alter 36-40
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel ambiente ok, Zimmer nur Durchschnitt”

    Auf unserer Schottlandrundreise war dies unser letztes Hotel. Von Außen sah es wieder top aus, auch die Eingänge und die Lobby waren sehr schon. Dagegen war das Zimmer nur unteres Mittelmaß. Bett, Platz und Sauberkeit soweit ok. Letztlich hatten wir ein Zimmer im Keller. Das Bad war so klein, dass man...


  • Frank Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wohnen mit Rapunzel”

    Schönes Hotel außerhalb der Stadt. Zimmer gibt es hier in den unterschiedlichen Qualitäten.Hatte ein Zimmer im Schloß mit tollem Umfeld. Es war groß und sauber.Hier gibt es nichts zu meckern. Abendessen und Frühstück waren o.k. jedochist der Hotelpreis schon ziemlich hoch.


  • Heiko Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Verbesserungsfähig, aber das Geld nicht wert.”

    Außen Hui und innen ...?Nein, ganz so war es nicht, vieles steht und fällt mit dem Personal. Viels sind aus meiner Sicht bemüht, es fehlte ggfs. nur an der richtigen Anleitung. Im Servicebereich, hier speziell im Restaurant, gibt es noch arg viel zu verbessern. Teilweise kam ich mir wie in einer 3.klassigen...


  • Sabine Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf den erster Blick top aber dann doch Flop”

    Auf den ersten Blick ein schönes Hotel auf das man sich freut. Wir hatten das "Glück", dass wir ein Zimmer im Castle erhalten haben. Dass alte Gemäuer keinen Aufzug haben gehört dazu, auch wenn es mühsam ist das ganze Gepäck nach oben zu tragen. Wir hatten ein Doppelzimmer im obersten Stock mit Badezimmer...


  • Peter Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Schloss aber Wohnen im mässigem Standard”

    Als wir das Hotel gebucht hatten, haben wir den Eindruck gehabt in einem Schloss zu wohnen. Tatsächlich, waren wir aber in einem 100yards vom Schloss gelegeneem Anbau zu den ehemaligen Gesindehäusern und nicht im Schloss untergebracht. Insofern also eine Mogelpackung.Wer also glaubt im Schloss zu wohnen,...


  • Andrea Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön mit kleinen Mängeln”

    Ein schönes Schloss, leider ist die Rezeption in einem anderem Gebäude, dem eigentlichen Hotel ca. 150 m weiter untergebracht, man muss zum Essen und Frühstücken in dieses Hotel laufen, Verpflegung war gut und reichlich.


  • Frank Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis / Leistung ok. - 120 € HP für 2 Personen”

    Das Zimmer selbst war angenehm groß, kann sich sehen lassen und war ganz ok. Kein Hammer auch auch nicht wirklich was auszusetzen. Der Abluftfilter im Bad war ein wenig verstaubt... aber gut. Wir ja auch nicht im 4 Sterne Plus Hotel. Beim buchen hatten wir ein wenig gehofft im Castle zu übernachten,...