Bewertungen für Airside Transit Hotel

Januar 2010

„Aufenthalt im Transitbereich von KUL”

Wir hatten in KUL 10h aufenthalt mit unserem Sohn (4 Jahre). Dafür war das Stundenweise buchbare Hotel (mind. 6h) ideal. Kurz duschen und schlafen und danch ausgeruht weiterfliegen. Können wir nur empfehlen.

• Sebastian Alter 26-30
    September 2009

„Super zum Überbrücken langer Wartezeiten”

Hallo zusammen...Dieses Hotel liegt direkt im Flughafen von Kuala Lumpur und ist super für alle die längere Wartezeiten überbrücken müssen.Es ist Stundenweise buchbar und Verhältnissmäßig günstig.Man zahlt für ein Standartzimmer ca. 12 Euro für 6 Stunden und ca16 Euro für einen Superior Room für den...