Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aida Ayurveda Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung und Entspannung pur”

    Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Personals. Beim 2. Aufenthalt wurde ich wie ein Familienmitglied mit großer Freude begrüßt.


  • Rudolf Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ayuveda in Sri lanka”

    Gesundheitsurlaub jenseits von Trubel, dafür angenehm mit hervorragender Küche. Das Hotel ist im gepflegten Zustand und die Mitarbeiter sehr bemüht.


  • Traute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gehen Sie in dieses Hotel für eine Ayurvedakur!”

    Ich war das 2. Mal in diesem Hotel. Es war genauso gut wie beim letzten Mal. Das absolute Highlight sind die ayurvedischen Behandlungen und die Küche.


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönes kleines Hotel mit ayurvedischer Küche!”

    Kleines in einer Seitenstraße gelegenens Hotel; die Zimmer sind freundlich eingerichtet; das Personal ist nett und sehr hilfsbereit. Es gibt abwechslungsreiches ayurvedisches Essen. Es werden mehrfach in der Woche Yoga und Meditation angeboten; ebenso werden Führungen durch die Stadt, eine Flussfahrt...


  • Gabriele Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Es war mein 3. Aufenthalt im Aida. Ich fühle mich sehr wohl dort. Die Atmosphäre ist angenehm und das Team freundlich und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen.


  • Uta Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Asiatische Freundlichkeit heilt Leib und Seele”

    bin begeistert und frei von vorherigen Beschwerden, die Schulmediziner nicht in den Griff bekamen, zurückgekehrt. Man vergisst die Zeit und die Alltagsprobleme nach der Ankunft umgehend. Kaffee und alkoholische Getränke habe ich nur am ersten Tag vermisst. Die Ärztin hat eine genaue Diagnose gestellt...


  • Uschi Alter 66-70
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Das ist zuviel!”

    Ich war hier zum 3. Mal zu einer Ayurvedakur. Leider ist von Mal zu Mal ein Abwärtstrend in Bezug auf die Behandlungsqualität und auch auf die Küche erkennbar. Statt eines Ayurvedaarztes war eine Medizinstudentin als "Doctor" zuständig. Ich bin gesund angereist, hatte während des Aufenthaltes ziemliche...


  • Elisabeth Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Die 1. und bestimmt nicht letzte Ayurveda Erfahrung”

    Ich habe einen 10-tägigen Ayurveda-Urlaub in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und sauber, Luxus erwartet einen hier nicht. Mein Zimmer war im Haupthaus und sehr ruhig. Die Ayurveda-Behandlungen starten mit einem ärztlichen Erstgespräch, in welchem der Behandlungsplan aufgestellt...


  • Elke Alter 70 +
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kururlaub mit Ayurveda”

    Ich würde dieses hotel wieder besuchen. Sehr gute ärztliche betreuung, ebenfalls durch den apotheker. Täglich mindestens 2stündige behandlung von sehr freundlichen und gut ausgebildeten therapeutinnen.essen gut, gesund und ausreichend. Sauberkeit nach anfänglichen schwierigkeiten okay.Der hoteldirektor,...


  • Doris Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Das Hotel ist zu Empfehlen”

    Das Hotel ist zu Empfehlen. Die Aryuveda Therapien sind hervorragend. Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt.5 Minuten zu gehen