Schlecht

Bewertungen für Ahrtalapartments

• Karl-Johann Alter 61-65

„Ein MUß für jeden Weinliebhaber(Rotwein bevorzugt)”

In dieser Region sind in den Monaten September und Oktober sehr schöne Weinfeste. Wir hatten uns entschieden ein Weinfest in Ahrweiler zu besuchen. Da es an diesen Terminen sehr schwierig ist ein Hotelzimmer zu buchen, entschieden wir uns für eine Übernachtung von Freitag bis Montag in den Ahrtalapartments...

• Werner Alter 61-65

„Hotel sehr gut für mehrtägige Aufenthalte geeignet”

Schönes Appartement für 2 Personen. Zimmer und Lage sind ausgezeichnet - alles wie bei Buchung beschrieben

• Marlies Alter 61-65
    Dezember 2015

„Nichts auszusetzen”

Wir waren für 1 Nacht dort. Bettwäsche, Handtücher, Pflegeprodukte sogar ein Adventsteller mit Süssigkeiten fanden wir vor. Die Apartments befinden sich in einer Sackgasse, dadurch kein Autoverkehr und sehr ruhig. Bis zum Kurpark ca. 5 Gehminuten. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Getränke...

• Domini Alter 31-35

„Wandern”

Zentrale Lage der Appartments. Frühstück im Verhältnis mit 9,50 p. Person recht teuer, aber gut. Frühstück gibt es im Kellergang oder in der Eingangshalle. Bei Abreiseverkehr extrem ungemütlich

• Philipp Alter 19-25
    August 2014

„Angenehmer Kurzurlaub”

Insgesamt eine gute Entscheidung dieses Hotel gewählt zu haben. Preislich zwar etwas höher angesiedelt, aber alle Leistungen waren mindestens in einem guten Bereich.

• Werner Alter 61-65
    April 2014

„Gerne wieder!”

Schönes Appartement mit Balkon und ruhiger Lage direkt bei den Thermen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder können im Hotel gemietet werden.

• Enrico Alter 26-30
    Juli 2013

„Gutes Haus für einen kurzen Eifelurlaub”

Sehr entspannter und aufgeschlossener Besitzer. Schönes Appartementhaus mit sehr netter Wein und Chillecke. Die Therme sind in unmittelbarer Nähe. Preise für Parken und kleiner Hotelshop sehr fair.Leider roch es nach dem ausklappen der Schlafcouch in meinem Zimmer doch recht stark nach Rauch, obwohl...

• Wolfgang Alter 61-65
    Juli 2011

„Ideales Quartier zum wohlfühlen”

Erholung der kurzen Wege:Sport mit DSM, Wandern auf dem Rotweinwanderweg, Radeln auf dem Ahrtalweg sowie Rheinhöhenweg.Regierungsbunker, Regionale Museen, Weinproben, Führungen= Top.