Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
ich empfehle es gern weiter mit obigen Hinweis
5 / 6
das Hotel selbst sehr gut, vorallem die vielen Freizeitangebote für Kinder.
Wir waren jetzt das 3. Jahr in Ihrem Hotel und haben erst jetzt erfahren, dass es seit Jahren die BonusCard gibt. Leider profitieren wir nun nicht davon, da die 2 letzten Jahre (6 Übernachtungen) nicht nachgetragen werden. Die BonusCard sollte beim ersten mal ein-bzw. auschecken dem Gast angeboten werden und nicht, dass man danach fragen muss, dies ist sehr bedauerlich.
Es ist sehr in die Jahre gekommen. Im Fitness bspw waren drei Geräte nicht nutzbar, Fitnessraum an sich gut allerdings mit den wenigen Geräten mit mehreren Personen nicht nutzbar.
Essen war geschmacklich gut, wurde manchmal nicht nachgelegt und Sonntag gab es einiges nicht mehr, als es aus war,da Sonntag war! Das ist etwas ungünstig in einem Hotel, wo der Preis auch nicht grad wenig ist. Zimmer ausreichend und sauber, Pool für eine kurze Zeit OK. Tolle Aktivitäten und überall zuvorkommende Mitarbeiter.
Nettes Hotel wo der Service stimmt.Das Essen ist wirklich sehr lecker!Die Mitarbeiter sind sehr freundlich.Es sollte an einigen Stellen wieder Geld in die Hand genommen werden, um einiges zu reparieren.