Sauberes Hotel,schöne Athmosphäre, ruhige Lage. Etwa zu groß für unser Geschmack, wäre es voll belegt gewesen,wäre es überfüllt und nicht mehr angenehm.
Schöne, vielfältige Angebote für Kinder, gute Lage, das Hotel ist aber etwas in die Jahre gekommen und der Service im Restaurant ist ausbaufähig. Das Spielzimmer wirkte etwas trostlos, keine Fenster vorhanden, Abnutzungen deutlich sichtbar.
Dennoch gut geeignet für einen kurzen Familienurlaub.
Super Lage. Alles sehr nahe. Essen super. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer etwas klein. Viele Angebote trotz Hygienemassnahmen. Fahren sicher wieder hin.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2020
Sehr schlechtes Preis Leistungsverhältnis
1 / 6
wir hatten uns auch sehr auf den Aufenthalt gefreut und die Freundlichkeit des Personals war auch wirklich toll, aber alles andere stimmte für uns nicht, so dass wir einen Tag früher abgereist sind.
Das negative Gefühl begann mit der Anreise , Ein zusätzliches Entgelt für Parkgebühren ist in meinen Augen sinnvoll für ein Hotel in der Innenstadt neben einem Bahnhof, wo die Hälfte der Hotelgäste kein Auto mitbringt. Dies kann ich mir in Schellerhau nicht vorstellen. Warum also zusätzliche Parkgebühren. Man kann…
sehr gut gelegen, in Anbetracht der C-Einschränkungen guter Service und Angebot.
Auch für Familien mit Kindern sehr gut geeignet. Schon im Haus viele Möglichkeiten.
Abzocke auf der ganzen Linie einfache Doppelzimmer werden als Familienzimmer verkauft ,unfähiges Personal am Empfang und eine Halbpension die flexibel ist da Getränke separat gezahlt werden müssen.
Das war des letzte mal das wir uns bei diesem Veranstalter gebucht haben
Gästen werden in zwei Klassen unterteilt, einmal die Direktbucher denen alle Türen offen stehen und den Reisebürobucher denen zwei Doppelzimmer als Familienzimmer verkauft werden.
Vom Empfang hört Mann nur das ist schon immer so gewesen.
In meinen Augen eine bodenlose Frechheit .