Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Hotel bietet Familien mit Kindern viele Freizeitmöglichkeiten in landschaftlich schöner Umgebung. Das Personal ist stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Wer keinen Luxus erwartet, wird sich dort gut erholen können.
Wir waren auf der Suche nach einem Reiseziel in der Nähe von Berlin für einen familienfreundlichen Kurzurlaub - und wurden hier im Seehotel fündig. Tolle Bademöglichkeiten, vielfältiges Angebot für Kinder, Natur... Wir waren sehr zufrieden.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Schön...aber in die Jahre gekommen.
3,8 / 6
Schön...aber in die Jahre gekommen. Zur Zeit des Aufenthalts Fassadenarbeiten, daraus folgt Baustellenlärm. Zu hellhörig!
Für ein Wochenende zu empfehlen, für ein längeren Aufenthalt, meiner Meinung nach, nicht.
Wer gerne sportlich unterwegs ist, wird in diesem Hotel nicht enttäuscht. Auch kulturell wird viel geboten, ohne Mehrpreis.
Egal, ob im Hotel bei regnerischem Wetter oder in der Außenanlage bei Sonnenschein, man kann die Zeit kurzweilig verbringen. Da kann man richtig Urlaub machen. Wir finden, sehr gute Preis/Leistung und sehr gutes Konzept, die Ahorn-Hotels!!
und wieder ist der Urlaub vorbei. Wie schon seit vielen Jahren haben wir einen Teil unseres Urlaubs in Ihrem Haus verbracht. Es gefällt uns immer wieder sehr gut bei Ihnen. Das Essen schmeckt und das Personal ist sehr nett.
Was uns nicht so gut gefällt ist das Abdecken der Speisen beim Abendbrot. Wir wissen zwar, das es dadurch länger warm bleibt, aber es macht so einen negativen Eindruck, da man erst alles hochheben muß um das Essen zu sehen. Aber sonst alles ok und wir kommen gern wieder.
Mit freundlichen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gut
5,7 / 6
Da wir zuerst ein Apartment Im zweiten Stock hatten,dass nicht
renoviert war fanden wir es nicht besonders gut.
Die Türen schlossen nicht .Fenster konnten nicht zum lüften geöffnet werden. Diese Zimmer sollten schnellstens renoviert
werden.
Ich war das zweite Mal in dem Hotel
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Oma, Opa, Enkel
5,8 / 6
Unterkunft war sehr schön für einen Kurzurlaub mit einem Kleinkind. Alles war soweit wie erwartet.
An einem Tag wurde unser Zimmer gar nicht gereinigt. Die Fensterscheiben waren sehr verdreckt - große Fettflecken. Schade!
Zimmer 801 als Einzelzimmer gut! - Bad ist katastrophal, obwohl neu: Fehlkonstruktion! - Permanente Überschwemmung, kaum Ablagen. -
Vor 2 Jahren getrennte Speisesäle für Urlauber mit und ohne Kinder, heute alles in einem Saal. Kinder müssen spielen und laut sein, aber nicht kwieken und kreischen. Aber das ist nicht Ihre Schuld. - Essen überwiegend gut, außer "Salzkartoffeln": Zumutung! - Service bei den Mahlzeiten unregelmäßig, wir mussten uns oft selbst helfen. - Bei An- und Abreise erfolgte die Zimmerreinigung…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr familienfreundlich
5,7 / 6
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Von außen ist das Haus nicht so ansprechend (DDR-Bau), aber die Zimmer und der Innenbereich des Hotels waren vollkommen in Ordnung. Es wird auf Sauberkeit geachtet. Die Außenanlage ist sehr gepflegt, das Freizeitangebot im Hotel ist super, auch in der Umgebung von Templin kann man viel erleben. Auch bei schlechten Wetter wird einem im Hotel nicht langweilig. Der Lübbesee am Hotel ist super auch für ganz kleine Kinder geeignet, da er eine Weile recht flach ist.
Wir hatten Halbpension…