Leider können wir kein gutes Urteil über dieses Hotel schreiben, uns haben die Zimmer gar nicht gefallen, sowie die gesamte Atmosphäre im Hotel... alles noch sehr Altbacken...
Etagenflure unwirtlich & kahl; Zimmer klein (das wussten wir) - aber auch Bad winzig: nach Duschen steht Bad unter Wasser! Verpflegung ist Massenabfertigung mit wenig Niveau, satt wird man - aber sowas geht deutlich besser (einfach mal wo anders umschauen...). Restaurant oben gut / Speisen schmackhaft - aber stets (?) ohne Gemüsebeilage !? Nicht mal als Garnitur..!?
Ansonsten schöner Kurzurlaub in Templin...
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Schön gelegen
4 / 6
Angenehme, wenn auch teilweise turbulente Atmoshäre. Der kostenfreie Parkplatz überfüllt und scheinbar mit Absicht klein gehalten. Zusätzl. Kosten für den Hotelparkplatz waren ärgerlich.
Das Zustellbett in der "Junior Suite" für den Sohn war staubig und unbequem. Hier könnte mit Sicherheit eine angenehmere/bequemere Lösung gefunden werden.
Das Schleßsystem ist veraltet und damit sehr laut!!
Das Indoor-Spielzimmer hat leider Schließzeiten, die unmöglich sind!! 17 Uhr bereits zu, da könnten die Kinder noch gut spielen!!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Familientreffen
6 / 6
Es war das schönste und vielfältigste Hotel was wir bis jetzt besucht haben. Es war einfach der Hammer würden die Kinder sagen und wir kommen wieder. Es hat einfach alles gepasst von Frühstück bis Abendbrot die Buffet war super lecker und das Freizeit Angebot echt riesig. Riesen Dank an das ganze Hotel Team für diesen schönen Urlaub
Buffeet sehr ausgiebig, viel Auswahlmöglichkeiten, auch für Kinder ein extra Bereich zum selber bedienen.
Anlage bietet sehr viel Beschäftigungsmöglichkeiten: Minigolf, Spielplätze.....
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Für Familien perfekt!
6 / 6
Wenn man von kleinen Dingen ansieht wie das immer leicht versalzenen Abendessen,dann kann ich das Hotel durchweg empfehlen. Wir sind nun bereits das 4. Mal da und werden auch noch öfter kommen,das nächste Mal kommen auch wieder die Hunde mit. Hier hat man einfach alles,was man braucht,und das nur 1 h von zu Hause entfernt.