Gutes Preis Leistungs Verhältnis (HP Doppelzimmer 219 eur insgesamt 2 Ü)
Viele Kinder, Ruhe u Erholung nur bedingt. Viele Freizeitangebote, schöne gepflegte Aussenanlagen, rundum toll für Familien. Zimmer hellhörig (typisch für Plattenbau), auch die Türen schliessen von aussen sehr laut (nur Knauf aussen), wäre einfach mit Gummierung zu beheben oder Zwischentür im Zimmer selbst. Service ausbaufähig: Rezeption nett, aber langsam; Service in Lounge (Tanzabend mit DJ Freitagabend) überfordert bzw unterbesetzt, oft…
Wir waren jetzt schon dreimal bei Ihnen und es hat uns wieder gut gefallen,es Das man sich im Zimmer Kaffee und Tee kochen kann,ist prima.Das Hotel sieht natürlich mit der neuen Fassade viel besser aus wie vorher.Das Personal war wieder sehr hilfsbereit und hilfsbereit.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Lieblos
3 / 6
Zu wenig Personal, bei den Mahlzeiten und den allgemein zugänglichen WC zu merken. Geworben wird mit Familienhotel, aber wirklich ausgerichtet auf Kinder ist man nicht (keine kindgerechte Einrichtung, wie z.B. Erhöhungen in den Waschräume, damit die Kinder die Waschbecken erreichen können, wenig Kinderstühle/Spielmöglichkeiten in den Restaurants), alle Extras, z.B. Parkplatz, kostenpflichtig. Z.t. überteuert (Kaffee am Automat 2,50 €).
Positiv war für mich das Schwimmbad, dass ich jeden Morgen vor dem Frühstück genutzt habe.
Die Verpflegung war super, schmackhaft und sehr abwechslungsreich, auch das Unterhaltungsprogramm, speziell der Tanzabend, war sehr schön.
Negativ ist, dass mein Nachname verkehrt im Computer vermerkt worden ist, wodurch es bei unserer Anreise zu Verzögerungen kam.
Er steht uebrigens auch jetzt noch verkehrt drin. SCHRANKEL und nicht
Frankel.
Wir hatten das Zumbawochenende gebucht. Und die Kurse haben uns sehr gut gefallen.
Das Essen war vielfälltig, aber hatte ein durchschlagenden Erfolg hinterher.
Wenn man duscht, ist das ganze Bad unter Wasser.
Das Schwimmbad mit AquaFitness ist zu empfehlen.
Die Schönheit der Landschaft und insbesondere die Nähe des Sees wird vom Hotel zu wenig genutzt. Die Umgebung des Sees ist etwas lieblos. Der wunderbare Blick zum See wird nicht/kaum genutzt.
Überraschung war die fröhliche neue Fassade,auch innen viel Neues.Ein sehr gut,aufmerksam und freundlich geführtes Hotel,nicht nur für Familien.Es wird alles getan,damit sich der Gast wohlfühlen.
Enkelkinder haben sich, genau wie wir sehr wohl gefühlt, die vielen Gäste spürte man nur bei den Mahlzeiten, aber es war alles gut organisiert. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption, nette Zimmermädchen, alles war super.
Der Innenpool war toll. Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Das Essen könnte besser sein - war ok.
Beim Duschen im Zimmer war das ganze Badezimmer unter Wasser - der Abfluss lief langsam ab und die Duschwände waren nicht dicht. Unter dem Waschbecken tropfte es. Die Zimmer waren sauber und gut eingerichtet.
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.
Mir persönlich war es zu groß und ich würde vielleicht wieder kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Familiehotel Ahorn Templin
4 / 6
Von meinen Kindern wahr das Highlight das Bällebad mit Rutsche. Bei uns Erwachsen der Strand.
Enttäuscht waren wir über die Sauberkeit der Zimmer, nur grob sauber. Über all in den Ecken Staub.
Und wenn man Handtuch auf den bodenlegt wurde es mitgenommen, aber kein Ersatz bekommen.
Rentner die im Restaurant in der Nähe der kinderspielecke sitzen und sich beschweren das die Kinder zu laut sind.