Ihr Hotel ist perfekt für einen Familienurlaub. Daher war ich ziemlich entsetzt, als wir nach einem Abendspaziergang in das Hotel kamen und ein Mann mit einem Gewehr auf uns zielte. Mit kleinen Kindern würde ich nicht in einem Hotel Urlaub machen, in dem so ein Apparat aufgestellt wurde.
Besonders gefallen hat uns die Aussicht aus unserem Zimmer im 11.Stock. Direkt enttäuscht hat uns nichts, es sind Kleinigkeiten die Verbesserungswürdig sind. Die Senderliste für den Fernseher stimmte nicht mit der Realität überein. Warum müssen Hotelparkplätze 6€ kosten. Das sind wir anders gewöhnt.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Tolles Hotel
5 / 6
Unser Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm. Wir hatten ein großes, helles, sauberes Zimmer. Auch was wir sonst vom Hotel gesehen haben war alles sauber und freundlich eingerichtet. Einen kleinen Minuspunkt vergeben wir an das etwas langsame Personal, an der Bar sowie auch im Speisesaal.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
prima
6 / 6
Äußeres und Inneres ansprechend und farbenfroh gestaltet, ausreichend Platz, viele Spielmöglichkeiten, schöner Innenpool, leckeres Essen und viel Programmangebote. Wäscheleine über der Wanne für die nasse Badekleidung war besonders praktisch!
Das Anstehen an der Rezeption war nervig.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Urlaub
4 / 6
Bislang das reichhaltige Freizeitangebot.
Enttäuschend finde ich die spärliche Sitzgelegenheiten zum Abend an der Bar und Umgebung. Viel zu wenig Plätze für die Anzahl der Gäste. Leider konnten wir kein Abend gemütlich bei einem Cocktail sitzen und den Abend ausklingen lassen.
Das Hotel hat einen guten Eindruck auf uns gemacht auch hat es jetzt durch den freundlichen fassadenanstrich sehr gewonnen.wir waren schon oft zu Gast und kommen auch sehr gern wieder!
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Gutes Familienhotel
5 / 6
gutes Freizeitangebot für kleine Kinder bei schlechtem Wetter, da für ältere eher begrenztes Angebot.
Essensangebot sehr gut- mehr Fisch sollte es geben u. für Kinder auch am Abend Milch 3,5%
etwas mehr Ruhe beim Essen würde sich auch gut machen (Lautstärke)
Freundliches und zuvorkommendes Personal. Saubere Zimmer. Das Essen, speziell das Abendessen, sehr vielseitig, schmackhaft und überaus reichlich. Wichtig das 25-m-Becken und auch die Wandermöglichkeiten.
Als Mangel empfand ich den fehlenden Bildschirmtext im FS.