Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Wunderbar
6 / 6
Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen.Für unser Kind war es eine Oase.Erstmal die Optik von draussen und das riesige Spielangebot innen wie aussen.
Der Strand hat uns fast an unseren Urlaub auf Mauritius erinnert
Das Frühstück und Abendessen war so reichhaltig und lecker.Und für unser Kind war natürlich YOKI Ahorn der Hit.
Im Haus selber hat es immer angenehm geduftet und das Personal war sehr nett.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen
Wir waren mit unseren Enkelkindern (9 und 6 Jahre) im Hotel, hatten ein Familienzimmer. Größe war ausreichend, bis auf die Duschen. Für den großen Enkel war das größte Highlight, dass er sein silbernes Schwimmabzeichen machen könnte. Danke noch mal an Petra. Schlimm fanden wir den Stress beim Frühstück und Abendessen. Da mein Mann gehbehindert ist, hatten einen Tisch reservieren lassen, doch leider wurde von einigen Gästen das Schild einfach umgedreht, sodass der Tisch besetzt war. Auch die Ecke…
Unser persönliches Highlight war, dass alles so zentral gelegen ist. Wir waren mit unserem Enkel (5) bei Ihnen. Das reinste Kinderparadies. Aber auch für die Erwachsenen wurde sehr viel geboten. Wir hatten mit HP, und wurden nicht enttäuscht.Ein großes Lob für die Küche und das gesamte Servicepersonal!!! Wir kommen bestimmt wieder!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr schönes Zimmer (leider mit einigen Spinnweben
5 / 6
Die Mitarbeiter, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns wohlgefühlt.WIR HATTEN zwei bzw. drei angenehme Tage in Templin. Die Betten sind wunderbar.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familienzimmer Classic
wenn der richtige Reiseveranst. gewählt wird
4 / 6
Tolle Freizeitangebote für Kinder.
Die Zimmer sind etwas klein und die Zimmertür sind nicht die Neusten. (Sehr hellhörig). Abendunterhaltung für Groß und Klein werden angeboten.
Leider sind vor Ort nur kostenpflichtige Parkplätze.
Wir waren sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals, mit der Ausstattung des Zimmers, mit der Vielfältigkeit des Freizeitangebotes
im Hotels als auch im Außenbereich. Gefallen hat uns auch der schöne Badesee da das Wetter ja herrlich war.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Sehr angenehmer Aufenthalt
5 / 6
Es hat mir gut gefallen, ich komme wieder. Mein Highlight war das Schwimmbad. Der Fahrradverleih und die Fahrradstrecken saren sehr gut.
Die Atmosphäre am Stand hat uns sehr gut gefallen.
Freundlichkeit super .Strandfeeling angenehm. Parkplatzgebühr sehr teuer, zumal Schranke defekt war und jeder reinfahren konnte. Leider keine Kerzen mehr in der Bar auf dem Tisch. Essenauswahl gegenüber sonst ,eingeschränkter,aber ausreichend . Die Qualität war auch schlechter sls sonst. Wechel des Kochs????. Matratzen könnten erneuertt werden. ABER dennoch wir kommen wieder. Wenn man am Vorabend bezahlt,bekommt man keine Check out Tüte. Bereits 2x schon erfahren
Sehr schönes Kinderhotel.Gutes Essen Frühstück sowie Abendbrot.Langweilig kann ein dort nicht werden..da man eine Menge vor Ort erleben kann wie z.B Lichterbad am Abend und eine tolle Kegelbahn und vieles mehr. Können gerne wieder da es den Kindern auch gefallen hat...Macht weiter so ...Liebe Grüße aus Berlin