Das Hotel liegt idyllisch im Wald und gleichzeitig nah am Wasser. Neben der Therme und dem Schwimmbecken ist die ein oder andere Aktivität drinnen wie draußen machbar. Das Hotel hat seinen DDR-Charme behalten und zeichnet sich dadurcb sowohl negativ als auch positiv aus. Das Hotel ist von Gesamteindruck ein in die Jahre gekommender DDR-Standort, der noch sein Alleinstellungsmerkmal sucht.
Hat ein gewissen DDR Charme. Gewisse bauliche Maßnahmen wären nötig. z.B. auf dem Weg zur Nutzung des Schwimmbades, oder der Sauna war es sehr zugig und kalt. Die Türen zum Bad und zur Sauna waren (elektronisch) defekt. Am ersten Tag wurde auch unser Zimmer 362 nicht gesäubert. Bei der ersten Flasche Wasser, war keine preisliche Angabe vorhanden. Der Preis des Wassers war einfach unangemessen. Als Hotelgast wäre es wünschenswert, kurzfristig Termine zum Wellness- angebot zu erhalten.
Einfache aber gut ausgestattete saubere Zimmer. Gute Gastronomie und hervorragende Küche für den Standard des Hotels. Immer freundliches, kompetentes Personal.
Landschaftlich herrlich gelegen, alles Gründe um bei schönem Wetter einmal wiederzukommen, um auch die Landschaft zu genießen.
Sehr viele möglichen Aktivitäten (Schwimmbad, Mini-Golf, Tischtennis, Fitness, Spielräume für Kinder, Kino), Kinderbett vorhanden, gute Auswahl beim Frühstuck.
WC/Dusche-Raum war zu eng, was sehr umständlich war.
Sehr schönes Familienhotel .Es wird für die Familie viel geboten. Die Zimmerausstattung super.
Essen sehr gut , für jeden Geschmack. Können wir sehr empfehlen . Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.
Schöne Lage am klaren Lübbesee mit eigenem Hotelstrand, viele Attraktionen für Kinder (z.B. großes Schwimmbad, Kino) und gut für die Eltern zum Entspannen.
Wir waren das erste mal im Ahorn Seehotel und waren begeistert. Das Hotel bietet für jede Altersklasse etwas und der Service war super. Das Personal war durchweg mehr als freundlich. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren abwechslungsreich und lecker! Die Zimmer waren sauber und ansprechend hergerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Auf jeden Fall sehr sauber, Familienfreundlich, gut für Familien mit Kindern! Schöne saubere Zimmer! Das Essen geht! Der Service ist im Restaurant zum Mittag etwas schlechter... zu lange auf die Kellnerin gewartet... ewig gebraucht für vier Chicken Nuggits und ne Hand voll Pommes! Drei Kellner und 18 Gäste und die Kellner waren einfach Überfordert! Aber trotzdem würden wir jederzeit wieder hinfahren!