Es ist ein sehr schönes Familienhotel. Viele tolle Aktivitäten für die Großen und Kleinen dabei. Freundliches Personal und fals doch mal was schiefgeht, immer hilfsbereit.
Ein schönes Familienhotel in idyllischer Lage am Lübbesee mit tollen Essen.
Es ist ein idealer Ausgangspunkt für viele tolle Erlebnisse unter anderen Berlin, Stadt Waren.
Wir kommen wieder!
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wir haben uns wohl gefült
5 / 6
Gute Lage. Herrliche Umgebung. Älteres Gebäude. Alles da was man braucht. Essen okay, wobei Frühstück besser als Abendessen. Sehr freundliches Personal.
Alles bestens. Nettes Personal, super Service und bestes Wetter, Danke bis zum nächsten Mal im August.
Ein kleiner Tipp ein Kühlschrank auf Zimmer wäre schön.
Wir reisten als Vierermädelsgruppe und waren sehr zufrieden,dass Programm,das Essen und die Anlage sind einfach super und haben uns gut gefallen.
Super und Seele des tollen Strandes ist Strandsheriff Bernhard!!👍🏻
Das einzige was nicht gut war,ist das enge Bad,die nichtklamatisierten Zimmer,Fahrstühle,Flure,Bar/Discobereich und kein Kühlschrank im Zimmer!
Das Hotel wirkt mit seinem äußeren Anstrich freundlich. Der Empfangsbereich ist sehr schön. Der erste Eindruck war sehr positiv. Allerdings muss man sich bewusst sein, dass es ein Familienhotel ist und es je nach Saison, auch laut werden kann. Unterhaltung wird geboten, mit Musik, kleinen Events und Spielen.