Es ist ein Familenhotel.Sowohl für die Kinder als auch die Erwachsenen gibt es ein abwechslungsreiches Programm im Hause und auch vor der Tür.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Geplegtes, sauberes Hotel, freundliches Personal. Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern bis 12. Viele Freizeitangebote, Animationen, Strand, Grünflächen, Spielplätze 1A. Top. Super auf Corona-Verhinderungs-Maßnahmen vorbereitet, Restaurant kann ich nicht beurteilen, hatte nur Frühstück, war aber sehr zufrieden. Der einzige negative Knackpunkt --> die Fahrstühle, man wartet gefühlt ewig, bis da einer kommt.
Es war wunderbar nach 7 Monaten Schließung des Hotels in strahlende Gesichter sehen zu dürfen.Wir waren wie immer begeistert von der Ahorn-Gruppe.Alles tip top,super freundlicher Service und vor allem geht unser Dank an Bernie den Strandwart, er ist für uns die Seele des Hauses.Wir möchten uns bedanken für einen wunderschönen Urlaub.Bis bald liebe Grüße Mandy und Ronny Schöler aus Dresden
Für Familien mit Kindern sehr gut.
Nah an Berlin
Zimmer sehr klein,hier könnte es Verbesserungen geben.
Das Buffet könnte anders aufgebaut werden um Stau zu vermeiden.
Ich habe das Hotel bereits weiterempfohlen.