Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ahorn Hotel & Bionome Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhiges Hotel am Stadtrand”

    sehr angenehme Größe, ruhige Nebenstraße, dadurch auch etwas dezentral zur Stadtprima Parkmöglichkeiten im Hof


  • Steen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fein und ruhig, ideal für Cottbus-Entdecker”

    Das gesamte Hotel wirkte sehr einladend, gemütlich und sauber. Wir wurden stets freundlich und zuvorkommend behandelt. Frühstücksbuffet erfreute uns reichhaltig und frisch, einziges Negativum war der Geschmack des Kaffe´s, entweder dessen Bohnensorte oder eine zu niedrige Brühtemperatur. Auf jeden Fall...


  • Sabrina Alter 31-35
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familiäres Hotel in zentraler Lage”

    Im Großen und Ganzen hat uns der Aufenthalt gut gefallen. Das Hotel ist nett eingerichtet, das Personal freundlich und die Lage recht zentral aber doch ruhig. Einkaufsmöglichkeiten, Altmarkt und Bahnhof sind fußläufig in ca. 10 - 15 min. zu erreichen. Da wir viel unterwegs und erst nachts zurück waren,...


  • Maik Alter 36-40
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine 3 Sterne wert”

    Sauberkeit wird da nicht gerade GROSS geschriebenStaub auf dem Stuhl und dem Tisch im Zimmer Spiegel im Bad nicht geputzt


  • Daniel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Übernachtung”

    Der Aufenthalt im Hotel war sehr angenehm, das Zimmer sauber und das Personal sehr freundlich. Kostenloses W-LAN und ein Parkplatz standen auch zur Verfügung.


  • Anita Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hübsch eingerichtet”

    freundliches personal, sehr schön eingerichtet (mal etwas anderes und nicht typisch hotel), leider kein aufzug, Badezimmer knapp bemessen


  • Sarah Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Restaurant-Besuch:Wir waren im Sommer einmal im Biergarten des Ahorn Hotel. Bedienung absolut unfreundlich. Genervt wurde die Getränke-Bestellung entgegen genommen.Wir haben uns sehr unwohl gefühlt.Wir warteten ca. 25 Minuten auf unsere Getränke, obwohl nur ein weiterer Tisch besetzt war. Kein Bitte...


  • Sebastian Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine Gartensuite aber sehr schön hergerichtet”

    Wir nutzen während des Aufenthalts in Cottbus die Garten-Suite des Ahorn-Hotels. Von Außen ist es nicht wirklich ein Blickfang und auch die Zimmertüre hat nicht einen vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Die Suite war aber ehr ein Doppelzimmer, aber sehr schön her gerichtet.Trotzdem sehr Empfehlenswert....


  • Wolfram Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jederzeit und gerne wieder!”

    Die erste Überraschung war ein außerordentlich freundlicher und netter Empfang.Die die zweite ein Begrüßungsdrink mit dem ich nicht rechnete.Sehr gutes Essen, es gibt nichts zu meckern.Die "Suite" sollte allerdings anders benannt werden. Es ist ein recht interessantes Zimmer mit Aussicht auf den Garten...


  • Heike Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu Empfehlen ”

    Wir waren zwei Tage in diesem Hotel, wir hatten einen Gutschein, der Empfangsdrink wurde uns nicht angeboten. Die Matratzen waren so weich und durchgelegen, dass wir wahnsinnige Rückenschmerzen bekamen. Die Zimmer sind sehr klein und der Teppich hat unzählige Flecken, der wirklich mal ausgetauscht werden...