Schlecht

Bewertungen für Agung Raka Resort & Villas

August 2015

„Wir waren leider sehr enttäuscht,...”

Wir haben auf Bali viele tolle Unterkünfte kennen gelernt. Das Agung Raka Resort & Spa hat uns aber sehr enttäuscht. Es ist eine sehr alte Anlage. Wir waren im Haupthaus untergebracht. Das Zimmer hatte seine besten Tage hinter sich. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Bei 22 Grad lief uns in...

• Niklas Alter 26-30
    März 2015

„Ruhiges erholsames Hotel”

Absolut toller Aufenthalt. Ruhe und Entspannung. Nahe an Ubud und zum Monkey forest.Personal war Super freundlich und total Hilfsbereit. Bei unserem nächsten Bali Urlaub bleiben wir länger.

• Uschi & Katja Alter 41-45
    September 2013

„Schöne Anlage inmitten von Reisfeldern”

Eine sehr schöne Anlage am Ortsrand von Ubud inmitten von Reisfeldern.Zum Zentrum ca. 20Min. Fußweg - Affenwald ca. 10 Min.Eine Anlage zum relaxen abseits vom Trubel in Ubud.

• Barbara Alter 51-55
    Juli 2011

„Tolle Bungalows inmitten einer Reisplantage”

Sehr schöne Bungalows für ein paar Tage - wir waren 2 Tage dort und hatten einen Superior Bungalow- zu empfehlen. Die vielen Frösche - Naturmusik - am Abend und in der Nacht haben uns nicht gestört. Fazit: Für ein paar Tage durchaus zu empfehlen.

• Kirsten Alter 31-35
    Oktober 2010

„Schönes Hotel für Kurzaufenthalt”

Das Hotel hat ein gepflegtes äußeres, welches für 1-2 Übernachtung zu empfehlen ist. Einen einwöchigen Urlaub möchten wir jedoch dort nicht verbringen.