Bewertungen für Agriturismo Torre Prima

• Andreas Alter 46-50
    Juni 2012

„Urlaub bei Freunden”

Wir verbringen seit acht Jahren mindestens eine Woche auf TORRE PRIMA.Mittlerweile sind die Menschen dort uns sehr ans Herz gewachsen und sogar gute Freunde geworden.Wer etwas Ruhe sucht, aber auch die Nähe zu den schönen toskanischen Städten, der ist dort genau richtig.

• Barbara Alter 46-50
    Juni 2011

„Torre Prima ist prima!”

Ein rundum gelungener Urlaub den wir sehr gerne einmal wiederholen werden!! Erholung pur bei überaus netten Vermietern und sehr schöner Wohnung! Für uns war es kein Problem, dass wir zum Einkaufen oder ins Restaurant mit dem Auto fahren mussten ; dafür wohnten wir sehr ruhig und idyllisch.