Bewertungen für Agriturismo Paracia

• Wolfgang Alter 46-50
    August 2013

„Top Wohnung in super Lage mit einmaligem Ausblick”

Bauernhof in Hanglage mit mehreren Ferienwohnungen. Wir waren in der Wohnung im Erdgeschoss (für max. 6 Personen geeignet). Top Zustand, geschmackvoll und zugleich funktionell eingerichtet, 2 Bäder, Fußbodenheizung und als absolutes Highlight ein riesen Panoramafenster im Wohn/Essbereich mit fantastischem...

• Cornelia Alter 36-40
    August 2013

„Herzlichkeit und Familienfreudlichkeit”

Unser Sohn hat es auf dem Bauernhof genossen aber auch die Erwachsenen haben sich sehr wohl gefühlt Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Besitzer sprechen viele Fremdsprachen und geben gerne gute Tipps zur Umgebung usw.

• Bruno Alter 41-45
    Mai 2013

„Perfekt!”

Wir waren vier Motorradfahrer, die vom 09.-12.05.2013 hier untergebracht waren. Eigentlich müsste man eher sagen beherbergt, denn wir fühlten uns wie Zuhause. (oder noch besser, denn es war ja Urlaub :-)Das sehr groszügige Appartement ist super ausgestattet und sehr schön eingerichtet. Auf Wunsch...

• O.K. Alter 51-55
    März 2010

„Rundum schön und angenehm”

ohne Verpflegung,Kochmöglichkeit vorhanden

Hotels in der Nähe von Agriturismo Paracia