Bewertungen für Agriturismo La Corte

• Monique Alter 56-60
    Juni 2013

„Ausgezeichnetes Essen”

Der Aufenthalt in der La Corte war wiederum sehr schön. Das Abendessen hat uns aussergewöhnlich gut geschmeckt. Die Bedienung im Restaurant ist äusserst charmant und sehr zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

• Franz Alter 46-50
    Juli 2012

„Guter Agriturismo mit leichten Schwächen”

Wir waren im Rahmen einer Rundreise für 3 Nächte im La Corte untergebracht. Übernachtung mit Frühstück war dabei inklusive, an einem Abend auch ein Abendessen. An den beiden anderen Abenden haben wir a la Carte dort gegessen.Das La Corte ist sehr sauber, wobei ein Agriturismo hier natürlich andere Ansprüche...

• Monique Alter 51-55
    Juni 2012

„Schöner Aufenthalt ...”

Beeindruckend sind die gute Küche und die sehr freundlichen Mitarbeiter im Restaurant. Auch das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Alles in allen, ein schöner Aufenthalt, der uns gut gefallen hat.

• Stefan Alter 36-40
    Mai 2012

„Super Hotel in den Bergen - lustig, urig, gemütlich”

Super Lage, gutes Personal, freundlich, gutes Frühstück und gute Parkmöglichkeit ( gratis )....Man kann auch draussen sitzen und insgesamt ist alles tiptop, WLAN gratis, das ist gut, aber der Kaffee am Morgen kostet extrra wenn er schmecken soll ( 1,50 € 9, das ist schade

• Monique Alter 51-55
    März 2012

„Ein typisches Relais di campagna ...”

Im Agriturismo La Corte habe ich mich sehr wohl gefühlt. Freundliche und aufmerksame Mitarbeiter, ein geräumiges Zimmer und ein herrliches Frühstücksbuffet, was nicht gerade üblich ist in Italien. Auch die nähere Umgebung von Calamandra lädt zum Verweilen ein. Ich komme wieder ...

• Daniela Alter 31-35
    Juli 2011

„Wunderschönes Agritourismo”

Das Hotel liegt in dem kleinen Dorf Calamandrana. Im Ort selber gibt es nicht nur 2 - 3 Restaurants sowie eine Bar/Cafe. Das Hotel liegt etwas erhöht und man hat einen wunderbaren Blick auf die Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Unser DZ war sehr gross, mit Doppelbett, SChreibtisch,...

• Cornelia Alter 36-40
    September 2007

„Sehr schönes sauberes Hotel”

Der Aufenthalt war sehr nett. Die Zimmer waren sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant ist sehr gut.