Bewertungen für Agriturismo Il Pelago

• Sylvie Alter 36-40
    Oktober 2013

„Kurzurlaub in der Toskana”

Deborah hat uns persönlich mit ihrem Auto abgeholt und dann gelotst.Zudem gab sie uns tolle Restaurants Empfehlungen.Grosse Gastfreundschaft

• Barbara Alter 36-40
    August 2012

„Wunderschöne Anlage mit kleinen Schönheitsfehlern”

il pelago ist ein wunderschöne, sehr gepflegte anlage. es wird darauf geachtet, das alles immer in ordnung ist. die zimmer sind sehr schön und es fehlt an nichts. was mir nicht gefallen hat war, dass unmittelbar - also direkt neben dem grundstück - ein riesiger handymasten steht. weiters liegt die anlage...

• Maik Alter 31-35
    Juli 2011

„Wunderschöner und erholsamer Familienurlaub!”

Wir haben im Sommer 2011 zwei wunderschöne Ferienwochen in der Toskana verbracht. Die Anlage ist einzigartig mit viel Grün. Unsere Kinder haben sich hier sehr wohl gefühlt, die Besitzer waren sehr freundlich. Besonders hervorzuheben sind die wöchentlichen Grillabende und der hauseigene Obstgarten. Insgesamt...

• Marion Alter 46-50
    September 2010

„Sehr gepflegte superschöne Anlge”

Die Anlage ist sehr gepfegt und mit einem tollen Pool ausgestattet. Unsere Wohnung hatte eine eigene Terrasse. Die haben alle Wohnungen im EG. Wohnungen im OG haben einen gemeinsamen großen Sitzplatz auf dem riesigen Grundstück.