Bewertungen für Agriturismo Il Melograno

• Günther Alter 36-40
    April 2013

„Ruhig gelegene Anlage mit einigen Schwachstellen”

Der Aussenbereich der Anlage war sehr gepflegt und einladend. Vom Innenbereich unserer Wohnung kann man das leider nicht ganz behaupten. Einige Bereiche- darunter das WC- war gründlich gereinigt worden. Leider gab es auch einige ziemlich verdreckte Bereiche. In der Duschkabine waren sehr viele Haare...

Oktober 2012

„Erholung pur !!!”

Wir waren fast alleine in der Anlage, daher sehr sehr entspannt Der Hausherr ist sehr nett,spricht aber nur italienisch, das Mächte die Verständigung nicht ganz so einfach, ging aber doch :)Im April 2013 kommen wir wieder

• Katrin Alter 41-45
    August 2012

„Ruhe und Erholung”

Il Melograno ist eine kleine, relative neue Appartmentanlage ca. 5 Autominuten vom Zentrum Bardolinos gelegen. Man erlebt "Urlaub auf dem Lande" umgeben von Olivenhainen und Weinbergen. Für uns als 4-Köpfige Familie reichte das Appartment vollkommen aus, in das Kinderschlafzimmer (oben unterm Dach)...

• Martin Alter 41-45
    August 2011

„Sehr wohl gefühlt”

WIr haben alles so vorgefunden, wie erwartet und bestellt. Wir verbrachten einen sehr schönen erholsamen Urlaub.Schöne und kleine Anlage zwischen Olivenbäumen. Sehr ruhig aber gut mit dem Auto erreichbar.Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen.

• Michaela Alter 41-45
    Juni 2011

„Neue Anlage mit einigen Schwächen”

Die Ferienanlage hat fünf Apartment und ist heuer fertiggestellt worden. Der Pool (ca. 12m x 5m) ist in Ordnung und wird auch regelmäßig gewartet. Es waren jedoch nur 4 Liegen vorhanden. Die Sauberkeit im Apartment bei der Ankunft war mangelhaft. Dies wurde auch von den anderen Urlauber so empfunden....