Schlecht

Bewertungen für Agriturismo Il Casale delle Arance

• Joachim Alter 61-65

„Der Zeitpunkt -Anfang Mai ist zu früh.”

Einem drei Sterne Haus angemessen. Der Zeitpunkt der Reise ist Anfang Mai zu früh. Beginn der Saison Mitte Mai.

• Papagena Alter 56-60

„Kalbresische Lebensart mit freundlichen Menschen”

Sehr schönes Hotel in wunderschönem Orangenhain

• Gabi & Achim Alter 46-50
    Juni 2015

„Landgasthof als Ausgangspunkt für Tagestouren ”

Das gebuchte Zimmer war immer sauber. Halbpension mit 3 Auswahlessen. Immer als Nachspeise frische Früchte. Richtige gute Hausmannskost aus eigenem Anbau. Wir waren 8 Tage dort und bis auf die letzten 2 Tage hatten wir die Anlage für uns. Für Ruhesuchende ideal, sehr ruhig. Für Kinder nicht geeignet....

• Werner Alter 70 +
    September 2014

„Kein leichter Abschied!”

Als Gruppe von acht norddeutschen Senioren haben wir hier eine sehr angenehme Woche in familiärer Umgebung verbracht. Bei unseren Aktivitäten stand man uns stets mit Rat und Tat zur Seite. Wir fühlten uns einfach gut aufgehoben.

• Uwe Alter 61-65
    April 2014

„Kleines Paradies”

Familiäre Atmosphäre. Sehr freundliche Gastgeber. Exzellente Küche. Fast paradiesische Umgebung (Orangenplantage).Küstennähe. Stadtnähe (Pizzo). Nähe Autobahn und Gebirgsregion.Sehr empfehlenswert!

• Beate & Claus Alter 56-60
    September 2013

„Kalabrisches Landhotel”

Wir verbrachten 2 sehr schöne erholsame Wochen in der Ferienanlage, Das Essen war sehr gut, Der Koch Sandro bemühte sich immer uns gute kalabrische Hausmannskost zu servieren. Das gesamte Personalwar sehr hilfsbereit trotz bestehender Sprachprobleme (wir können wenig englisch und italienisch), verständigten...

• Gabriele Alter 36-40
    Juli 2013

„Die letzte Station unserer Kalabrien-Rundreise”

Wir hatten dort wirkliche eine sehr schöne und erholsame Zeit. Es wirkt sich sehr positiv aus, dass das Hotel familiengeführt ist. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen. Danke.