Bewertungen für Agriturismo Corte La Sacca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zu laut, unfreundlich, Klima kaputt, Bett=Klappsofa”

    Waren schon in zahlreichen Agriturismen in Italien. Waren immer sehr angetan und positiv überrascht. Dieses mal leider nicht. Gebucht haben wir 5 Nächte, sind allerdings nach der ersten Nacht abgereist.Meine Frau und ich sind sicherlich nicht pendantisch, aber wenn die Besitzerin vom Pool aus im Bikiki...


  • Clemens Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Penion/Agriturismo in der Nähe des Gardasees”

    Wir nutzten diese Unterkunft als Durchgangsstation für eine Nacht. Untergebracht waren wir als Familie in einem Doppelzimmer mit Zustellbett. Das Zimmer war eher klein, aber noch akzeptabel. Gut ausgestattet war das Badezimmer, wo wirklich alles geboten war. Eher mäßig war die Infrastruktur rund um die...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1