Bewertungen für Agriturismo Borgo Vigna Vecchia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiär geführte, nette Appartements in Toskana”

    Wir hatten ein Appartement, welches auf zwei Etagen aufgeteilt war. Das Appartement war groß und bietet genügend Platz. Sitzgelegenheit und Küche waren vorhanden, Bett und Bad/Wc im 1. Stock. Balkone sind keine vorhanden, hat aber weniger Bedeutung, da man in freien überall mit einer sehr schönen Aussicht...


  • Mirko Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Ferienhaus mit sehr familiärer Atmosphäre”

    Wir wohnten in einem sehr schönem Apartement.Die Gastgeber sind sehr nett und zuvorkommend. Besonders das gemeinsame Pizzaessen mit der ganzen Familie war toll.Das Zimmer war sauber und gut unterteilt. Für zwei Personen war unser Apartement ausreichend groß und mit allen nützlichen Dingen ausgestattet.(Küchenzeile...

  • 1