Bewertungen für Agriturismo Al Cermolo

• Manfred Alter 61-65
    September 2013

„Schönes Agriturismo”

Schönes Agriturismo, nette sympatische Leute, schöne Aussichten, super Frühstück, Parkplatz im abgeschlossen Agriturismo, LCD Fernseher ist vorhanden, aber nur ein paar italienische Programme, soll demnächst geändert werden. W LAN soll auch demnächst vorhanden sein.Wir fühlten uns einfach wohl.

• Carmen Alter 41-45
    August 2012

„Haus mit Flair und Persölichkeit”

Eine Wohlfühlstimmung wie man sie in Worten nicht beschreiben kann. Wahnsinnsambiente, tolle Leute, super Frühstück und bestens für Mountainbiker ausgestattet. Waschservice, Tipps vom Gastgeber ..... einfach toll!

• Boris Alter 36-40
    Juli 2012

„Tolle Anlage, moderne Zimmer, freundlicher Service”

Das Agriturismo ist kein klassisches Hotel (wie alle Agriturismi). Die Athmosphäre ist sehr familiär und sympathisch. Die Anlage ist mit viel Liebe angelegt und sehr gepflegt.Parkplätze gibt es direkt am Haus (innerhalb der Anlage).Vom Zimmer aus hat man einen schönen Ausblick auf das Val di Non.

• Linda Alter 26-30
    Juli 2012

„Wunderschöner Urlaub, nette Gastgeber”

Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Al Cermolo Bd werden auf jeden Fall wiederkommen! Von unserem Zimmer Roen hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und auf dem Balkon kann man so richtig gut entspannen. Das Zimmer ist sehr hell, großzügig geschnitten und geschmackvoll eingerichtet. Das...

• Julia Alter 31-35
    Mai 2012

„So ein wundervoller Aufenthalt!”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Die Gastgeberin Barbara liest einem jeden Wunsch von den Augen ab und gibt viele Tipps für Ausflüge in der Umgebung. Die Einrichtung der Zimmer und des Frühstücksraumes ist mit Liebe zum Detail ausgewählt. Alle verwendeten Materialien sind sehr hochwertig und der Stil...

Hotels in der Nähe von Agriturismo Al Cermolo