Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Aegagros Caldera Houses

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Noch immer etwas Besonderes”

    Es gibt, glücklicherweise, nichts Neues zu berichten. Alle in den vergangenen Bewertungen genannten Besonderheiten gelten weiterhin.Der grandiose Blick auf die Caldera, das kreative, reichhaltige und köstliche Frühstück (10 Tage keine Wiederholung !), die freundliche aber niemals aufdringliche Betreuung,...


  • Gisela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besser geht nicht!!”

    Aegagros ist ein Highligt und nichts aber auch gar nichts ist dort enttäuschend!! Ich war jetzt zum zweiten mal dort als Gast aber man fühlt sich als Freund oder Teil der Familie!! Für mich die schönste Unterkunft auf Santorini!! Frühstück was einem auf der Terrasse serviert wird von Elias ...kann nicht...


  • Rüdiger Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wirklich super!”

    Der Reiseleiter sagte am Flughafen: "Alles, was Sie über Aegagros gelesen haben, stimmt!". Stimmt wirklich! Super Lage, super Service und abseits des Trubels. Wir sind froh, diese Unterkunft gefunden zu haben. Rüdiger und Lydia


  • Helmut Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbarer Urlaub”

    Vielen Dank für die überaus herzliche Gastfreundschaft. Das haben wir so noch nie vorher erlebt.Das Frühstück war köstlich und die vielen lieben Überraschungen haben unser Herz berührt.Es war wundervoll, eine Woche im Aegagros Caldera verbringen zu dürfen. Jeden Morgen nach Öffnen der Terrassentür "Wow"...


  • Manfred Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wundervolle Aussicht”

    Ich kann mich hier nur allen positiven Bewertungen anschließen, die Lage des Aegagros Caldera Houses ist grandios. Das Frühstück und die kleinen Überraschungen waren allesamt sehr lecker, Danke dafür. Die vielen Kreuzfahrtschiffe, die die Insel anfuhren mussten alle vor unserer schönen Aussicht vorbei....


  • Ulrike (Ouli) Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Paradies an der Caldera”

    Ein Paradies direkt an der Caldera mit atemberaubendem Blick - diese Bilder werden wir niemals vergessen! Es war der mit Abstand schönste Aufenthalt ( 5 Tage ) auf unserem dreiwöchigen Kykladen-Insel-Hüpfen ! Ideal für Reisende, die Ruhe suchen und eine kleine, etwas abgelegene, sehr gepflegte und liebevoll...


  • Carola Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleiner Sommer Anfang Mai”

    Kleiner Sommer Anfang Mai,wir waren in der ersten Maiwoche auf Santorini und haben in den Aegagros Caldera Houses eine wunderschöne Zeit verbracht. Vangelis und sein Team sind sehr herzliche und liebenswerte Menschen, man fühlt sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Wir wohnten im Haus Nr....


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhafte Hochzeit”

    Kurz nach der persönlichen Begrüßung werden wir in unser Apartment gebracht und schauen von unserem Balkon direkt auf die Caldera. Wie soll ich die Aussicht beschreiben, ohne die abgenudelten Reiseführer-Vokabeln "Panorama" oder "überwältigend" zu verwenden? Das Meer leuchtet dunkelblau, man sieht die...


  • Sascha Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Danke für den schönsten Santorin Urlaub!!!”

    Eigentlich sollte man solch einen tollen Ort niemandem weitererzählen da es sonst ja kein Geheimtipp bleibt.Das wäre aber viel zu egoistisch und es wäre ja niemandem dabei geholfen.Nach zahlreichen Urlauben und Aufenthalten quer über die Insel, dachten wir uns erwartet das Gewohnte, was man über die...


  • Eike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Freuden immer wieder”

    Santorini war die letzte Station unserer "Inselhoppingtour" . Nach ca 3,5 Stunden erreichten wir die Insel mit der Fähre. Menschenmassen schienen den kleinen Hafen zu überfluten und wir befürchteten die letzten 5 Tage unserer Reise keine ruhige Minute mehr zu bekommen...doch zum Glück hatten wir ein...