Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adventures & Bike Gasthof Brugghof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alt, dreckig, Fliegen ohne Ende”

    Die Fotos im Internet stimmen nicht mit den Tatsachen überein!Wir waren in einem alten und dreckigen Zimmer untergebracht, keineswegs den heutigen Standards entsprechend, mussten einen dunklen Weg vorbei an der Theke zurücklegen um ins Zimmer zu gelangen, Fliegen ohne Ende, so dass das Essen zu einem...


  • Rolf Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Motorradreise”

    Das Essen war einfach schlecht. Es gab keinen Service für uns Motorradfahrer. Keine Tourenempfehlung o.ä.Den Wirt haben wir während unseres Aufenthaltes nicht einmal gesehen, geschweige denn gesprochen!Wir haben bisher viele MOHO`s kennen gelernt, Der Brugghof war bisher das einzige Hotel, welches uns...


  • Jörg Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Familienurlaub”

    Super Personal, freundlich, hilfsbereit, fantastisches Essen, perfekte Lage, Gasthaus für junge Leute und Familien


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz einfach! Einmal Brugghof, immer Brugghof! Top”

    Sind Motorradfahrer,top freundl. Personal ("incl. Chef"), Zimmer sauber und ok,typisch Südtiroler Flair, alles was man(n) braucht,Motto: "Einmal Brugghof, immer Brugghof" stimmt.Vor allem geeignet für Aktivurlauber!


  • Wolfgang & Litza Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Urlaub unter Freunden”

    Jetzt waren wir das zehnte Jahr im brugghof. Ob als Pärchen mit Motorrad oder als biker Gruppe zum Abfeiern und rocken, Wandern oder Mountainbiken . Ein perfekter Platz für AKtion und Erholung. Das Team um David André Daggi Alex und Astrid sowie der geniale Koch und die lockere Atmosphäre mit vielen...


  • Jörg Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Motorradfahrer und Aktivurlauber”

    Das perfekte Hotel für Motorradfahrer und Aktivurlauber


  • Monika Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer gerne wieder”

    Alles sehr kompetent und freundlich. Sehr Gastfreundlich wünsche werden umgesetzt und fast alles möglich gemacht. Da schlägt das Bikerherz höher.


  • Piet Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gasthaus Brugghof/Erlhof jederzeit gerne wieder”

    Wir waren mit dem Motorrad im Erlhof. Zimmer schön, Bad etwas klein aber ok. Der Balkon war ausreichend groß. Für unsere Motorräder gab es eine große Tiefgarage. Das Abendmenü und der Service waren super. Gerne kommen wir wieder und werden es auch jederzeit weiterempfehlen.


  • Tobi Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Gruppenreisen tolles Gasthaus mit schönem Pool”

    Wir hatten das Gästehaus für uns gebucht. Für eine Gruppenreise mit Freunden ist das optimal.Abends gab es ein sehr gutes 3-Gänge-Menü. Sehr nettes Service-Personal. Und der Pool mit dem Berg-Panorama ist auch toll.


  • Sabine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Relaxen im Brugghof”

    Es war ein sehr entspannter, interessanter und erholsamer Urlaub in sehr netter Umgebung.Leider hatten wir zu wenig Zeit, so dass wir nicht alles sehen und unternehmen konnten. Ein Ausflug nach Brunneck und wandern zu den Wasserfällen war aber drin. :-)

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Adventures & Bike Gasthof Brugghof