Bewertungen für Adventure Park & Hotel Vista Golfo

• Robert Alter 41-45
    April 2014

„Nicht wirklich zufriedenstellend”

Waren vom 15.04.-17.04.14 in diesem Hotel. Hatten uns gedacht das wir nach anstregenden 3 Tagen in Monteverde / Santa Elena hier ein wenig abspannen können und wenn die Tochter noch Action haben will, Canopy oder andere angebotene Freizeitaktivitäten in Anspruch nehmen kann.Am ersten Tag waren im Bad...

• Ingo Alter 46-50
    März 2012

„Abenteuer live”

Die Canopy war einzigartig wir haben uns jederzeit sehr sicher und wohl gefühlt, auch Dank der tollen Truppe die uns begleitet hat (4 Guides und 12 Gäste einfach ideal)Diese Reise zu diesem Adventure Park unbedingt mit Übernachtung buchen und sich von der Küche beim Sonnenuntergang verwöhnen lassen !...

• Juergen Alter 46-50
    Oktober 2008

„Hotel in toller Lage mit tollem Sportangebot”

Das Hotel liegt auf ca. 1000 Meter und bietet einen fantastischen Panormablick. Die Sportangebote (Canopying, Reiten, ATV, Kletterwand) sind gut. Wir haben ein Paket von Sportaktivitäten und 2 Übernachtungen gehabt, das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bot.