Schlecht

Bewertungen für Adventure Lodge & Motel

• Christina Alter 26-30
    Februar 2016

„Einfaches Motel am Rande des Tongariro NP”

Die kleine Anlage teilt sich in einen Motel- und einen Backpacker-Teil. Wir wohnten im Motel. Einfache, aber saubere Einrichtung. Für eine Nacht sehr gut geeignet.

• Christoph Alter 36-40
    Februar 2016

„Ordentliches Motel nahe Tongariro Nationalpark”

Wir verbrachten eine Nacht in einer Motelunit der Anlage. Unser Zimmer war funktional ausgestattet, aber für eine Nacht absolut in Ordnung. Bei uns war Frühstück im Preis inbegriffen, das direkt beim Check-In bestellt werden musste.

• Gabi Alter 41-45
    November 2013

„Tolles Tongariro Crossing Paket”

Wir hatten ein Paket gebucht, welches 2x Übernachtung, 2x Frühstück, Lunchpaket, Shuttleservice hin und zurück für das Tongariro Alpine Crossing, Hot Tube und 1x Abendessen beinhaltete. Unser Zimmer Nr. 7 war sehr geräumig und mit einer Küchenzeile, einem Queenbett, separater Schlafcouch und Tisch mit...

• Hans Josef Alter 56-60
    Februar 2010

„Empfehlung für das Tongariro Alpine Crossing”

Das "Hotel" ist ein Motel mittlerer Qualität unter hervorragender Führung eines Ehepaars. Es verfügt über etliche Motelappartments, die hinreichend groß, mit kleiner Kochzeile und einem einfach Bad ausgestattet sind. Das Frühstück wird am Abend zuvor auf einem Tablett serviert bzw. im Kühlschrank kühl...