Schlecht

Bewertungen für Adolph's Gasthaus

• Tom Alter 51-55

„Für einen Nacht Akzeptabel”

Kleines Hotel, mit Restaurant und Bäckerei in einem.Sauber und im ganzem gesehen OK. Schmaler Empfangsbereich und 2 Etagen hoch.

• Andre Alter 51-55

„Gerne wieder.”

Das gemütliche Restaurant und die ruhige Lage - mit einer guten Anbindung zur Innenstadt. Hervorzuheben ist der freundliche Service.

• Ralf Alter 46-50

„Immer wieder gerne”

Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet, große Auswahl. Die Mitarbeiter die das Frühstück vorbereiten sind sehr freundlich.

• Detlef Alter 51-55
    Dezember 2015

„Ausgezeichnet und sehr Freundliche Gastwirtschaft”

Bei unsere Ankunft wurden wir freundlich durch Johannes geholfen. Bei eine Tasse Kaffee durften wir ein Stuck Kuchen aus der Bäckerei aussuchen. Das war lecker. Wir bekamen ein nettes doppelt Zimmer, mitt gute Betten und am nächsten Morgen ein leckeres Frühstück met frischen Brötchen.Um ins Zentrum zu...

• Mary Alter 31-35
    Dezember 2015

„Mehr als super nettes Personal!”

Super netter Service, spitzen Beratung zu Sehenswürdigkeiten und sehr ausgefallenes Essen zu humanen Preisen.

• Fred Alter 26-30
    Mai 2015

„Kurztrip nach Köln”

- gepflegte, saubere, große Zimmer - gutes Frühstück- Straßenbahnhaltestelle und (begrenzte Anzahl) öffentlicher (kostenloser) Parkplätze direkt vor der Tür

• Maik Gräb Alter 46-50
    Oktober 2014

„Seele mal baumeln lassen”

Großer Parkplatz direkt vor der Tür.Sehr gutes Restaurant, vielfältige Karte, die Speisen waren lecker zubereitet, schön ausgarniert und appetitlich angerichtet.Das Personal war sehr freundlich und die Preise waren angemessen.Nach einem 5 minütigem Fußmarsch gelangten wir zu dem Konzert, welches der...

• Jürg Alter 56-60
    September 2014

„Atraktiv sauber und gute Lage.”

Wir können das Hotel ganz sicher weiter empfehlen, weil wir uns sehr wohl fühlten und eine angenehme Atmosphäre herschte. Alles war zu unserer Zufriedenheit.Die Lage ein wenig auserhalb der Stadt ist auch gut.

• Hans-Jörg Alter 51-55
    Juli 2014

„Ein toller Gasthof in der Stadt”

Schöne Zimmer, gutes Essen, toller Service.Überzeugender Internetauftritt: freundlich, übersichtlich und einladend Preisgestaltung ist für Kölner Verhältnisse sehr günstigDem Adolph's eilt in Köln ein guter Ruf vorraus. Empfelenswert die frischen Backwaren aus der eigenen Bäckerei, man schmeckt, dass...

• Daniel Alter 31-35
    März 2014

„Kleines gepflegtes Vororthotel mit Anbindung an KVB”

Hotel in Köln Longerich! Bahnanbindung (KVB/Straßenbahn) DIREKT vor der Tür! in 20 min am Dom! Zu erwähnen ist die eigene Bäckerei! Sehr gute Qualität auch im Restaurant!