Astrid (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Gutes Stadthotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

5,0/6
Gutes Hotel mit angeschlossener Bäckerei in Köln mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehsnetz. Parkplatz vor dem Haus ist vorhanden.

Lage & Umgebung5,0
Sehr gut gelegen mit toller Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Guter Ausgangspunkt um Köln zu erkunden.

Zimmer5,0
Modern eingerichtete Zimmer mit WLAN auf den Zimmern. Wir hatten ein Zimmer direkt zur Straße was natürlich sehr gewöhnungsbedürftig war auf Grund der Lautstärke der vorbeifahrenden Straßenbahnen bis tief in die Nacht. Da wir den ganzen Tag immer unterwegs waren sind wir in einen Tiefschlaf gefallen, da störte der Lärm nicht.

Service5,0
Zuvorkommendes Personal was alle Wünsche erfüllte.

Gastronomie5,0
Wir hatten nur Frühstück, was aber sehr ausgesucht war wenn man später kommt da dieses auch öffentlich war.

Sport & Unterhaltung4,0
Keine Aussage.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:61-65
Bewertungen:17