Schlecht

Bewertungen für Admiral Villa Erme

• Wolfgang Alter 51-55
    August 2015

„Nicht empfehlenswert. Pool überdacht. Essen :-(”

Der Seeblick beschränkt sich auf einen winzig schmalen Streifen. Die Sicht ist ansonsten nur auf Häuser, Bäume und die Straße. Direkt vor dem Balkon und dem Hotel verläuft die Hauptstraße. Das Hotel ist im Ortsteil Rivotella und nicht direkt in Desenzano. Auf dem großen Balkon sind nur 2 Stühle und ein...

• Matthias Alter 26-30
    Juni 2015

„The hotel was very good”

Das Hotel war sehr gut. Mit dem Personal waren wir sehr zufrieden und auch mit dem Zimmer und der Ausstattung.Der Pool unten und der Wirlpool oben waren sehr gut. Dachterasse gut zum bräunen..

• Marcel Alter 41-45
    Juli 2014

„Gutes 3 Sterne Hotel”

Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis. WLAN funktionierte leider nur am Empfang - im 2 Stock trotz mehrmaligem Reset funktionierte der Zugang nie. Enger Parking. Highlight frischer Fruchtsalat am Frühstückbuffet!

• Ingrid Alter 56-60
    September 2013

„Für Kurzurlaub jederzeit wieder”

Wir waren nur 3 Tage in dem Hotel und waren mit den Gegebenheiten zufrieden. Besonders schön war, dass wir Fahrräder ausleihen konnten und damit viel unterwegs waren. Daher haben wir wenig Zeit im Hotel verbracht. Frühstück und Abendessen waren gut. Das Personal war sehr freundlich.

• Kai Alter 31-35
    Oktober 2012

„Hotel verdient 3 Sterne. Lage könnte besser sein.”

Das Hotel entsprach der Beschreibung in Angebot. Alles vorhanden was beschrieben war. Sauberkeit und Essen waren in Ordnung. Nur leider war die Lage nicht ganz so schön. Bis ins Zentrum von Desenzano benötigt man zu Fuß gut 30 Minuten entlang der Hauptstraße an der das Hotel liegt. Wer gerne mal einen...

• Stefan Alter 41-45
    September 2012

„Mehr als 3 Sterne”

Warum hat dieses Hotel nur 3 Sterne? Von mir bekommt es 5. Der Zustand des Zimmers, die geschmackvolle Einrichtung, das tolle Frühstück, die Tiefgarage, das Personal, alles war perfekt.

• Uwe Alter 51-55
    August 2012

„Gepflegtes und ruhiges Hotel am Gardasee”

Gepgflegter Eindruck und freundliches Personal. Internationale Gäste. Das Zimmerpersonal leistet Höchstleistung (regelmäßiger Bettwäsche- und Handtuchtausch). Kontinentales Frühstücksbüfett wird konstant nachgefüllt. Das Menü der Halbpension ist abwechslungsreich, das Salatbüfett ist etwas eintönig....

• Johann Alter 51-55
    August 2012

„Schöner Badeurlaub”

Sehr schönes kleines Hotel, sehr guter sauberer Zustand der Zimmer, Pool ,Sauna ,Fitnesgeräte auch vorhanden , Tiefgarage und Fahrräder in Ordnung , trotz an der Straße gelegen Sehr ruhig.Frühstück reichlich und gut , wir hatten Halbpension reichliche und gute Speisenauswahl .

Juli 2012

„Schönes Hotel, tolle Lage, super Ausstattung”

Personal an der Rezeption immer hilfsbereit, sehr freundlich und mehrsprachig; kostenloser Tiefgaragenstellplatz; kostenlose Mieträder, nicht super, aber für kleine Touren o.k.; schöner Pool; super Sonnenterrasse auf dem Dach mit kalter Dusche und Whirlpool; Zimmer schön groß; Fernseher, Klimaanlage,...

• Bernhard Alter 46-50
    Mai 2012

„Angenehmes Hotel auf der Durchreise”

Wir haben nach langer Fahrzeit mit langsamem Anhänger im Hotel Villa Erme übernachtet. Wir sind erst nach 23 Uhr angekommen aber der Portier hat uns freundlicherweise noch beim Einparken des Anhängers eingewiesen.Das Hotel ist wirklich sehr sauber, unser Bad war groß sauber, schön und praktisch gestaltet,...

Hotels in der Nähe von Admiral Villa Erme