Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Adler Hotel-Pension

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes kleines Wohlfühlhotel”

    In diesem familiär geführten kleinen Wellnesshotel haben wir uns 9 Tage sehr gut erholt und waren rundum zufrieden mit allem.


  • Irene Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel, tolles Preis/Leistungsverhältnis”

    Die Zimmer sind sehr sauber, die Hotelführung sehr aufmerksam, das Frühstücksbuffet ist eher einfach, aber mehr als ausreichend. Toll war die Stubaital-Card, mit der alle Bergbahnen ( incl. 1x Sommerrodelbahn ), sowie öffentliche Verkehrsmittel gratis benutzt werden konnten. So ließen wir das Auto in...


  • Klaus Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top kleines Hotel”

    Kleines Hotel mit super Service und sehr geschmackvollen, schönen Wellnessbereich.Alles sehr gepflegt und sauber. Ein Ort an dem wir uns rundum wohlfühlen konnten.


  • Eva Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Zwischenstopp ”

    Wir haben eine Zwischenübernachtung auf dem Weg nach Italien im Hotel Adler gemacht. Ein sehr gastfreundliches Hotel. Den Schlüssel hat man uns an der Rezeption hinterlegt, weil nicht klar wann, wann wir am Abend anreisen. Das Zimmer hatte sehr gute Betten. Vor unserem Fenster rauschte ein Bach, was...


  • Annett Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur”

    Super Hotel, hatten eine Ferienwohnung und haben uns rundum wohlgefühlt. Service und Sauberkeit 5 Sterne, einziger kleiner Kritikpunkt ist das etwas kleine Frühstücksbuffet, nach einer Woche wird es dann doch ein wenig eintönig. Tipps zur Umgebung sowie die hauseigene App mit allen wichtigen Infos waren...


  • Irene Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr nettes gemütliches Hotel”

    Es hat uns sehr gut gefallen.Einziger Kritikpunkt kein Rolladen an den Fenstern und der vorhandene Vorhang sehr durchsichtig , so dass ab 5.00 Uhr in der Frühe fast nicht mehr an weiterschlafen zu denken war.


  • Csaba Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutgelagenes, Ruhe, Gemütlichkeit, Sauberkeit”

    Rezeption-, Küchenpersonal ausgezeichnet, schöne Lage, höchste Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausflugsmöglichkei


  • Gabriele Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen”

    Das ist ein hervorragendes Hotel. Alles ist sehr sauber. Die Zimmer sind geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Das Apartment hat uns besonders gut gefallen. Der Wellnessbereich ist einfach nur schön.Das Frühstück und das Abendessen ist lecker und ausreichend. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit...


  • Gisela Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zwischenstop im schönen Fulpmes”

    Das Hotel haben wir als Zwischenstation nach Italien genutzt. Man kann es auch für einen längeren Aufenthalt empfehlen. Saunabereich sehr schön. Man kann leider Nachts die Fenster nicht öffnen, da der nebenan fließende Bach sehr laut rauscht. Aber das ist halt die Natur. Die beiden Betreiber sind sehr...


  • Elisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel ist fast komplett neu renoviert. Die Zimmer sind entsprechend der Beschreibung gut eingerichtet. Das Essen war gut. Die Besitzer sind nett und absolut hilfsbereit. Kommen gerne wieder.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Adler Hotel-Pension