Bewertungen für Adi Cottage

• Tim Alter 19-25
    Dezember 2013

„Eigentlich Hotel mit Potential...”

Eigentlich könnte dies ein wirklich schönes Hotel sein. Wir hatten ein Zimmer im "Keller"/Erdgeschoss. Von diesen Zimmern würde ich generell abraten, da sie sehr muffig/feucht sind. Am Abend vor der Abreise haben wir an der Rezeption ein Taxi zum Flughafen reserviert. Am nächsten Tag war natürlich kein...

• Christina Alter 19-25
    August 2012

„Günstige Lösung, eher ungeeignet für Familien”

Hygienisch könnte das Hotel sich etwas mehr Mühe geben, sonst war es aber ein nettes kleines Hotel.Wir haben das Hotel 3 Nächte genutzt, waren aber unter tags sehr viel unterwegs, da wir gerade Bali erkundet haben.Das Hotel liegt gleich neben der "Hauptstraße" von Ubud, was sehr vorteilhaft ist aufgrund...

• Baerbel Alter 56-60
    Mai 2011

„Kleine saubere Anlage zentral in Ubud-gerne wieder”

Kleine saubere Anlage mit nettem kleinen Pool, ausreichendem Frühstück, freundlchem Personal, zentral in Ubud gelegen, ideal als Basis für Ausflüge in die reizvolle Umgebung Ubuds - gerne wieder!