Schlecht

Bewertungen für Addo Dung Beetle Guest Farm

• Florian Alter 26-30
    April 2016

„Für 2-3 Nächte gerne wieder!”

Tolle Unterkunft im Forest Hut. Ein bisschen Bush-Feeling. Weiterzuempfehlen! Da wir Selbstversorger waren, haben wir keinen anderen Service genutzt. Es wird viel Wert auf Privatsphäre gesetzt. Negativ: Vernünftiger Supermarkt eine Autostunde entfernt.

• Frank Alter 41-45
    Januar 2016

„Wunderschöne Guest Farm und tolle Gastgeber”

Ich hatte mich für zwei Tage in einer Bush-Cabin mitten in der Natur einquartiert. Das Dusche ist draußen, unter freiem Himmel. Wer mehr Komfort möchte und nicht mit Ameisen duschen will sollte ein Chalets reservieren. Die Lodge liegt nur ca. 15 Autominuten vom Haupteingang des Addo-Nationalparks entfernt...

• Sepp Alter 31-35
    November 2014

„Toll”

Eine schöne Unterkunft jenseits aller Hektik!Die Besitzer sind sehr nett und halfen uns in allen Lebenslagen. DIe Zufahrt erfolgt über 5km gute Dirtroad und schließlich erreicht man das Hotel inmittend er Zitrus-Planatagen.Der Addo Elefant NP ist wenige Autominuten entfernt. Tipp: Fragt nach Sorita als...

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2011

„Einfach klasse!”

Wir hatten zwei der drei sogenannten Busch-Kabinen gemietet. Alles war in Top Zusatand und sehr sauber. Da wir nur eine Schlafmöglichkeit in der nähe vom Addo Elephant Park brauchten, haben wir die Hütten ohne Frühstück gebucht.

• Beate Alter 51-55
    Januar 2011

„Komfortables Guest House zum Wohlfühlen”

Nette Gastgeber, Magna & Rod, schön eingerichtete Häuser, Frühstück prima,alles zum Wohlfühlen. Zum Addo Elephant Park muss man nurca. 5 km fahren, der Gastgeber bietet auch begleitete Touren an.