Ein schönes Hotel mit viel Aufendhaltsmöglichkeiten. Wir waren über Weihnachten, leider war das Hotel überfüllt, so das man das Weihnachtsgefühl nicht mehr spürte. Ich war schon einige Male die gleiche Zeit dort und habe mich immer sehr wohl gefühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
DZ. seitl. Meerblick
Unser Wohlfühlhotel. 100% Weiterempfehlung!
6 / 6
Wir waren zum 4. Mal im Adalya Ocean und es wieder einmal fantastisch. Super Essen, toller Service, einfach alles ein Traum. Das Animationsteam war echt super, wir hatten sehr viel Spass und haben viel gelacht, Das Serviceteam war wie immer sehr aufmerksam und freundlich, besonders ist uns Mehmet Durna aufgefallen. Wir waren sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder in dieses wunderschöne Hotel.
Ein Freundinnen 👭 Urlaub mit Kinder außerhalb der Saison, das Hotel war um diese Jahreszeit mit Kindern, nicht geeignet! Es gab keine Animation für die Kinder und es war am Strand teilweise sehr laut durch die Baumaßnahmen.
Allgemein kann man dem Adalya Ocean de Luxe ein gutes Zeugnis ausstellen. Das Hotel war gefühlsmäßig mehr als ausgebucht . Das hat seine Nachteile bei den Mahlzeiten und der Verfügbarkeit von Liegen. Am Pool wie auch am Strand "Rimini" Atmosphäre, d.h. Liege direkt an Liege, die Bild Zeitung vom Nachbarn konnte man mitlesen . Was Mittags- und Abendtisch anging, konnte man manchmal mit der Vielfalt nicht zufrieden sein. Ansonsten alles ok!
Allgemein hat uns der Urlaub sehr gut gefallen. Negativ aufgefallen sind die Stammgäste die teilweise dachten, dass ihnen das Hotel gehört. Zimmer war ok und wurde auch gut gereinigt. Der Galaabend war absolut nicht unser Ding, viel viel zu laut, so dass wir auserhalb gegessen haben. Auch negativ empfanden wir die Hellhörigkeit der Zimmer, teilweise dachten wir unsere Nachbarn nehmen das Zimmer auseinander.
Sehr loben müssen wir den Service .... Danke Mehmet und das Essen fanden wir auch sehr lecker, heiß und gut…
Bin seit der Eröffung jedes Jahr hier, und komme immer wieder gerne her. Es stimmt einfach alles,
Super, perfekt, kann es mit gutem Gewissen empfehlen.
Ein sehr tolles Hotel. Unser Urlaub war traumhaft. Super Service, Essen und Personal. Es ist für jeden Gast was dabei. Immer alles sauber. Wir waren zu dritt als Familie eine Woche da. Sind morgens um 9uhr direkt ins Zimmer gekommen. Defekter Wasserkocher wurde sofort getauscht. In der Strandbar gibt es lecker Essen und Getränke. Strand ist immer sauber. Im Hotel war alles vorhanden was man benötigt. Wir hatten ein großes Zimmer mit direktem Meerblick. Die Minibar ist gut gefüllt und kostenlos.
Das Hotel lässt keine Wünsche offen optimale Lage zum Strand weitläufige Anlage mit viel Komfort sehr guter Service super Empfangsbereich mit Meral an der Spitze..so das man sich gleich herzlich willkommen fühlt