Wie immer angefangen von dem Koffer Träger, bis zu besonderes an der Rezeption von Hr.Atalay,bis zu den Kellern an der Beachbar Junus Emre,Poolbar Mehmet Durna,im Restaurant Volkan und Cemil Kermatz ,Beachboy Hanifi Zilmaz. Diese Mitarbeiter haben uns praktisch jeden Wunsch von den Lippen abgelesen und erfüllt,haben uns eine wunderschöne Urlaubszeit geschenkt.Ganz besonderen Dank an Hr.Sosun ,der so würdevoll mit seinem Personal umgeht
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Bewertung
6 / 6
Wir haben einen fantastischen Aufenthalt in diesem Hotel! Die Zimmer waren sauber und komfortabel, und der Service war einfach hervorragend. Besonders hervorheben möchten wir Ramazan Bozkurt, dessen Einsatz und Freundlichkeit unseren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Solche engagierten Mitarbeiter braucht man in jedem Hotel! Wir sind rundum zufrieden und können dieses Hotel nur wärmstens empfehlen. Tolle Leistung, vielen Dank!
Im Großen und Ganzen ein solides Hotel, aber den 5 Sternen nicht gerechtfertigt, da
das Mobiliar in den Zimmer sehr abgenutzt ist.
Äußerst positiv hervorzuheben sind die Kellner Mahsun, der an der Poolbar am Abend mit Abstand die Besten Cocktails mixt, sowie Ramazan, der jedes Abendessen zu einem besonderen Moment erleben lässt.
Beide Kellner haben einen unvergesslichen positiven Eindruck hinterlassen.
Das Hotel hat für jeden Gast etwas zu Bieten. Wir waren zum erholen mit der Familie angereist. Das Hotel kann beruhigt weiter empfohlen werden. Wir haben uns dort im Hotel auch Massieren lassen. Es war wunderschön und entspannend. Genau das richtige nach bem stressigen Arbeitstag Alltag.
Eine besondere Auswahl an a la carte Restaurant wird in dem Hotel geboten. Wir haben das mexikanische Restaurant besucht und waren über den Service und die Freundlichkeit überrascht. Der a la Carte Chef Kerim hat sich um uns und die anderen Gäste hervorragend gekümmert. Die Präsentation und der Geschmack der Speisen waren sehr gut.
Das Personal ist überaus freundlich, isst man öfter im gleichen Restaurantbereich, dann merken sich die Kellnerinnen / Kellner seine speziellen Getränkewünsche und bringen diese sofort zum Tisch, wenn man sich hinsetzt. Das gleiche gilt auch für die Poolbar. Vielen Dank für eure Mühen, Cansu, Mehmet und Hassan.