massen kinder sehr aggressiv den Eltern egal habtsache ruhe haben Das Hotel Überfüllt und sehr sehr laut! Nie wieder schade um das ganze Geld.
Ansonsten ist es ein Schönes und sauberes Hotel, das zu überfüllt ist und es keiner unter Kontrolle hat.
Das Hotel ist neu eröffnet und alles von Anfang an perfeKT, erstklassig. Super eingespieltes Personal, die Zimmer sind alle sauber und werden jeden Tag werden diese geputzt.
Das Abendprogramm ist super, jeden Abend was anderes und auch hier erstklassig.Das Animationteam verdiehnt einen riesen Aplaus, alle sehr freundlich und aktiv.
Es gibt reichlich an Sportaktivitäten.
Juni 2016 verstehe die Kritik nicht ganz. Service gibt sich wirklich Mühe, besonders Murat Aydin. Zimmer sind wirklich gut, sollte es Mängel geben werden diese gleich behoben.Strand und Steg sind super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Mir hat persölich alles gefallen, cansu ist einer der meisten der fröhlichkeit in das hotel bringt. Es war alles so toll &' würde das hotel nur weiter empfelen.
Es soll alles so bleiben so wie es ist
Nıchts enteuscht. Die Hotels Anlage ist schön und gepflegt. Das Personal ıst sehr freundlich und ıst hilfsbereits. Dıe Oxana ın der Gueest Relatıons Abteılung ıst sehr nett und kompetent. Das Hotel ıst Empfelungswert! Jeder soll mal hier seın traum hotel.
Auf den ersten Blick eine schöne Anlage, allerdings noch einige Baustellen. Man merkt, dass das Hotel innerhalb kürzester Zeit gebaut wurde.
Personalmangel & Mitarbeiter sind unfreundlich.
Schlechter Service, das Bad stand täglich unter Wasser! Hotel reagiert nicht auf Reklamation!
Beim Essen waren die Tische nie gedeckt. Buffet sah nicht sehr ansprechend aus, da das Buffet durch einige Gäste "malträtiert" wurde.