Weitläufiger schöner Strand. Die Zimmer sind modern, sauber und besonders eingerichtet. Allerdings unglaublich hellhörig, sodass man seine Zimmernachbarn sogar beim schnarchen hört.
Das Abendprogramm ist stark auf junge Leute ausgelegt und lässt zu wünschen übrig. Der Service war eher mittelmäßig und türkische/arabische Gäste wurden bevorzugt. Den einzigen guten Service bekamen wir von Duygu an der Mahall Bar.
Das Essen war gut und eine gute, große Auswahl vorhanden. Schade war, dass es Süßspeisen wie Baklava…
Das hotel war einfach nur hammer!
Ohne mängel
Ich kann nichts negatives dazu sagen
Das essen, das personal, die sauberkeit - alles hat gepasst!
Noch nie habe ich mich in einem hotel so wohl gefühlt wie in diesem
Nur weiter zu empfehlen!
Ein gaaanz grosses lob an aysegül die fleißig im lobbybereich tätig war! An resmiye und nuriye die beiden frauen vom gözleme stand
Immer Freundlich auf wünsche eingegangen um es den Gästen bequem zu machen
Solch ein personal am lobbybereich muss sehe geschätzt werden…
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Schöner Urlaub
6 / 6
Dieses hotel ist ein Empfehlenswerter Hotel.Zimmer sind sehr schick. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.Besonders kellner Ali S. Und gaestebetreung Seyda .Essen ist lecker.Das ganze Hotel ist sauber.Vielen danke für diese Schöner Urlaub.
Gut ist an diesem Hotel die Aufteilung der Anlage. Alles ist schnell erreichbar. Essen ist auch ok, aber man steht zu lange an. Bis man den Teller voll hat und einen Platz gefund hat, ist das Essen schon kalt. Dann noch Wartezeiten bis ein Kellner kommt, der die Getränke bringt. Personal scheint nicht motiviert genug zu sein ( teilweise genervtes Personal, teilweise lustlos). Zimmer waren sauber und geräumig. Schlecht war, dass viel zu wenig Liegen im Poolbereich vorhanden sind. Ab 8 Uhr bekommt man so gut wie…
Sehr erholsam modern sauber und freundlich fünf Sterne
6 / 6
hotel alles neueste stand schnelle Internet .Lobby bar ist highligt. Frau leyla ist sehr schnell und hübsch .aysegül bedient mit inliner aber die Fotografen nerven ganzen tag voll aufdrenglich und zu teuer .frisör ist sehr gut und günstig besonders Herr kadri top frisör
Sehr schönes neues hotel jedoch mit einigen kleinen Baumängeln. So läuft beispielsweise das Wasser der Rutschen Anlage in die darunter gelegene Toilette durch die Lampe hindurch.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Das Hotel ist weiter zu empfehlen
5 / 6
Ein Hotel mıt einer Top Eınrıchtung sehr freundlıchem Personal und es ıst sehr Sauber selbst dıe Anlage ın eınem tadellosen sauberen zustand. Eın lıeben gruss und dank geht noch an dem Kellner Tyfun der sehr freundlıch und hılfsbereıt war.
Tolle Anlage.Service muss noch verbessert werden um mit den anderen Lara Hotels mitzuhalten (z.b Delphin oder Stone Group )
Besonders Hervorzuhebende Mitarbeiter:
Kellner Tayfun Artes ( man merkt das er schon in einem Delphin Hotel gearbeitet hat) sehr Serviceorientiert,freundlich,schnell,aufmerksam
Barkeeper Süleyman Silcan,immer freundlich,sehr gute Cocktails und Getränke
Gästebetreung Berfin und Ceyda,bei Fragen und Problemen wurde sofort reagiert
Putzfrau zeynep
Es müssten alle Mitarbeiter solch eine…