Ich war vom 10.01. bis zum 22.01.2023 mit meiner Frau zum ersten Mal in einem Hotel der Adalya Gruppe.Wir waren schon sehr oft in der Türkei ,meistens in Lara und in Hotels der Stone und Delfin Group.
Diese Hotels sind ,was auch die guten Bewertungen zeigen,empfehlenswert.
Das Hotel Adalya Lara hat uns aber insgesamt noch besser gefallen und wir werden auf jeden Fall dort weitere Urlaube verbringen.
Wir haben nichts zu bemängeln und konnten uns trotz des teilweise ungewöhnlich schlechten Wetters aufgrund des guten…
Modernes u. sauberes Hotel mit kompetenten Service
6 / 6
Sehr schönes, modernes Hotel mit großen Poolanlagen, teilweise beheizt. Überall finden sich sehr gepflegte Gartenbereiche. Auch die Bestuhlung und die Sonnenliegen mit Sonnenschirme sind gepflegt und intakt.
Besonders hervorheben möchten wir die ausgesprochene Sauberkeit in ALLEN Bereichen. Egal ob Toiletten am Pool, Wege in allen Bereichen, sogar die Teppichböden auf den Wegen zu den Zimmern, Restaurants... alles war stets sehr sauber und gepflegt.
Allerdings vermissten wir eine Strandbar mit Toiletten, die sich…
Es ist ein sehr sauberes Hotel mit gutem Service und einem großen Angebot an Aktivitäten.
Auch ein großes Lob an das Animateuren-Team. Besonders Mali und Helina vom Animateuren-Team sowie die Barkeeper Tezcan und Ramazan am Pier waren sehr bemüht, den Aufenthalt möglichst angenehm für uns zu gestalten.
Sehr schönes, gutes Hotel allerdings könnte der Service etwas besser sein bei dem Preis den man aktuell zahlt. Ansonsten habe ich an dem Hotel nichts auszusetzen
Adalya Elite hotel liegt am Ende von lara. Transfer vom Flughafen ca. eine halbe Stunde. Der Empfang war hervorragend und herzlich über kofferservice und Rezeption. Großes Lob.!! Zimmer waren bezugsfertig. Wir hatten ein Familien Zimmer. Große Schränke 2mal minibar 2 fernseher Obst Korb Flasche Wein und eine tolle Willkommensdeco. Wir sind schon das x mal Gast im adalya Elite und fühlen uns jedes mal wohl.besonderen Dank auch die Gästebetreung besonders großes Lob an Frau Aslam. Immer freundlich und…
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2022
Ich komme wieder, keine Frage :-)
6 / 6
Mir persönlich wurde das Hotel empfohlen. Als ich da war, hat das Hotel meine Erwartungen voll getroffen. Obwohl wir fast Mitte November dort waren, waren alle Bars und Restaurants offen. Das " beheizbare Outdoor-Schwimmbecken " war einmalig.
Das Hotel ist sehr groß aber überschaubar. Sehr sauber. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.
Das Fernseher im Zimmer war in einem Spiegel integriert..so was hatte ich vorher auch nie gesehen:-)
Ein großes Danke Schön an das Animationsteam. Immer nett, immer freundlich und…
Ein großes, helles Hotel mit sehr schönen ,großzügigen Aussenanlagen. Gut ausgestatteterAußenterrasse,
übersichtliche Lobby. Trotz der Größe sehr ruhige Atmosphäre. Ein Hotel zum Überwintern.
So ein tolles Hotel! Vorab ein Riesen Dank an Seher, Oksana, Mihriban und Hümeyra aus der Gästebetreuung. Ihr seid super! Danke das ihr stets an der Seite der Gäste seid. Danke an den Hotel Manager Yavuz G. für die Freundlichkeit und die super Leitung. Man sieht das hier alles im Griff ist. Das Hotel ist wirklich traumhaft! Jeder von uns fühlt sich hier wohl und wir kommen ganz bald nochmal
Für einen Familien Urlaub bestens geeignet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem sehr hochwertigen Hotel. Die Menschen dort waren so nett und freundlich zu uns.