Bewertungen für Acropole Hotel Tunis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt, stinkt, nie wieder”

    Zimmer sind düster, dunkel, und stinken einmal die Woche nach einer Art Desinfektionsmittel (was Kopfschmerzen in der Nacht verursacht). Auf eine Reklamation wurde passiv (sprich gar nicht) reagiert, sei es doch notwendig solche Chemikalien zu versprühen.


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes ruhiges preiswertes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen (5 Minuten mit dem Taxi). Das Personal bemüht sich und die Zimmer sind nett und gemütlich. Besonders schmackhaft und preiswert habe ich das Abendessen (Zimmerservice) empfunden.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1