Bewertungen für Acorn Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helge Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glasgow im Schnelldurchgang”

    Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, wir waren für 1 Nacht dort. Dafür war es vollkommen ausreichend. Da es kein Fahrstuhl gab, hieß es Koffer schleppen. Die Größe der Bäder der Zimmer war sehr unterschiedlich. Von groß bis megaklein. WiFi ist kostenlos, über die Sauberkeit kann man...


  • Anne & Mario Alter 36-40
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Annehmbares Stadthotel”

    Für ein Stadthotel absolut ausreichend aber etwas außerhalb (1,5 km). Man kann/muss aber alles zu Fuß machen. Kein 4*-Haus, eher gute 3 Sterne. Wir kamen erst sehr spät Freitag abends an (kurz vor 22.00 Uhr) und mussten einige Zeit vor der Tür stehen, bis uns jemand reinließ. Das Frühstück am nächsten...

  • 1