Ein schönes, neues, modernes Haus. Zimmer geräumig. Gute Lage. Sehr freundliches, deutschsprechendes Personal. Das Hotel ist allgemein sehr auf deutsche Gäste ausgerichtet. Schöner Strand. Schöner Garten. ABER... leider auch einige negative Punkte. Siehe weitere Bewertungsabschnitte.
Neu, modern und elegant in allen Bereichen. Überall gemütliches und ruhiges Ambiente.
Zum Erholen und Entspannen genau richtig. Nach langem Suchen haben wir unser Traumhotel gefunden.
Mit ihren 260 Betten ein eher kleines HOtel.. sehr gepflegt, Service wird da groß geschrieben, dezent im Hintergrund. Sehr gutes Essen. Einen absolut Hammer Spa-Bereich.
Wir waren zum zweiten mal dort und uns hat es wieder sehr gut gefallen. Das Hotel ist sehr gepflegt mit sehr netten Personal wir möchten besonders Hakan aus dem Restaurant für seinen super Service danken.
Wir kommen bestimmt wieder !!
Nachdem wir uns nach 3 Tagen über unser Wohlfühlen fast gewundert hatten, haben wir uns zum Spaß hingesetzt und überlegt, ob wir doch irgendetwas Negatives berichten können. Es ist uns nicht gelungen.
Von daher: vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und das Ambiente sowie an all diejenigen, die sich um uns so freundlich, zuvorkommend (aber nicht aufdringlich und auch nicht aufgesetzt) gekümmert haben, dass wir immer noch schwärmen.
Wer Ruhe, Luxus, gehobenes Ambiente und Gourmet Freuden sucht, ist hier genau richtig. Wir bereisen seit über 20 Jahren die Türkei. Das Barut Acanthus und Cennet zum ersten Mal. Für 2018 schon wieder gebucht!
Für uns das ideale Hotel. Wer Party möchte, ist hier falsch. Es wird alles getan, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Wir sind als Fremde gekommen und als Freunde gegangen.
tolles Hotel, der nächste Urlaub ist schon gebucht
6 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und zeichnet sich durch das hervorragend gut geschulte und freundliche Personal aus. Das Essen ist hervorragend, vieles wird von den Köchen und Barkeepern selbst hergestellt.
Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und bieten viel Platz für die mitgebrachten persönlichen Dinge, so dass man auch längere Zeit dort bleiben kann. Dazu kommt, dass es barrierefrei gebaut wurde und somit für Gäste mit Einschränkungen hervorragend genutzt werden kann.in
Der wirklich einzige…
Sehr schönes Wohlfühlhotel. Die Lage ist perfekt.
Wir waren im Winter über Silvester dort als Gäste.
Der Silvesterabend war sehr gut geplant und abendfüllend.
Die Livemusik hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war perfekt.
Das Hotel war ausgebucht, deshalb waren die Plätze im Speisesaal sowie abends in der Bar manchmal Mangelware.