Schlecht

Bewertungen für AC Hotel Genova

• Danilo Alter 26-30

„Gute Lage, sehr freundlicher Empfang”

Wir haben eine Nacht im Hotel AC Hotel Genova übernachtet.Zimmer sehr sauber und gross. Unbedingt die Aperitivi auf der Terrasse ausprobieren, für 10 Euro kann man fingerfood à discretion essen und man bekommt einen Cocktail zur Auswahl.

Juni 2014

„Preisgünstig, viel Serviceleistung, aber ausserhalb”

Hotel der AC Brand von Marriott, ausserhalb des Stadtzentrums von Genua an einer Durchgangsstrasse gelegen, leicht von der Autobahn zu erreichen, aber weit entfernt von Attraktionen etc. Gut für die Durchreise an die Feriendestination. Sehr preisgünstig, grosse Suites und Zimmer, guter Komfort und sehr...

• Andrei Alter 36-40
    September 2012

„AC Hotel Genova”

In der unmittelbaren Nähe gibt es einen Supermarkt. Auf der anderen Straßenseite eine nette Pizzeria.Parkplätze waren nicht ausreichend vorhanden, aber wir hatten Glück damit.

• Nati Alter 26-30
    Mai 2011

„Schade dass das Hotel so weit entfernt ist”

Wir waren 3 nächte im AC hotel und im gross und ganzen waren wir zufrieden . Also leider ist das hotel total weg vom schuss und ausschliesslich besser für Geschäftleute gedacht. aber zum Badeurlaub oder Städtereise ist es nichts.Der letzte bus am aben fuhr schon um 20.55 und danach musste man mit dem...

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2008

„Tolle Zimmer, teures Restaurant, prima Frühstück”

Das Hotel macht einen neuwertigen Eindruck, die Katalogdaten stimmen wohl.Uns hat der Einrichtungsstil sehr gut gefallen. Ist wohl eher ein Business Hotel. Als Zwischenstation in Genua für Urlauber für 1-2 Nächte aber durchaus super geeignet.