Schlecht

Bewertungen für ABEO Hotel Goldener Acker

• Volker Alter 56-60
    August 2015

„Gutes Hotel - aber mit sehr schlechter Küche”

Das Hotel ist gut. Die Zimmer sind ansprechend ausgestattet. Das Hotel liegt ruhig. Das Personal ist sehr freundlich, man macht alles, damit sich der Gast wohlfühlt.Diese Gefühl endet abrupt in dem Moment, in dem das Abendessen serviert wird. Wir waren zu 7 Personen. Noch nie hat jemand von uns so schlecht...

• Reiner Alter 56-60
    Mai 2015

„4-Sterne-Gasthof mit Spitzenküche”

Wir sind Wiederholungstäter, nicht wegen des Hotels, aber wegen der überragenden Küche.Ruhig gelegenes Hotel, abends sehr gute Küche, Frühstück für ein 4 Sterne Hotel normal, Zimmer und Flure i.O., aber doch mehr im Stil eines Gasthofes.

• Andrea Alter 46-50
    November 2014

„Sehr gutes Hotel, sehr zu empfehlen!”

Tolles Hotel, das die vier Sterne verdient hat! Das Essen und Frühstück ist hervorragend. Sehr freundliches Personal, sehr angenehme gemütliche Atmosphäre.

• Reiner Alter 56-60
    August 2014

„Große Zimmer, gute Küche”

Ein Hotel mit guter Küche, sauber, gepflegt, für gehbehinderte wegen vieler Treppen eher nicht geeignet, hauseigene Sauna, großes Zimmer. Das Hotel vermittelt den Eindruck eines gut geführten 3 Sterne Hotels.

• Carsten Alter 31-35
    Januar 2011

„Alles bestens”

wir hatten in dieser kleinen stadt übernachtet weil in der nähe freunde wohnen. die freundlichkeit der inhabersowie die nutzung der sauna hat uns erfreut so dass wir diese hotel sehr gerne weiterempfehlen können

• Nina Alter 31-35
    Oktober 2009

„Gepflegtes familiär geführtes Tagungshotel”

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal ist sehr zuvorkommend und erfüllt auch gerne Extrawünsche. Ich war bis dato im Rahmen von Tagungen dort und kann dieses Hotels auch in diesem Zusammenhang guten Gewissens weiterempfehlen.

• Bernhard Alter 46-50
    November 2007

„Eine sehr gelungene Woche!”

Das Haus besticht durch sein ausgesprochen freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Selbstverständlich haben auch die Besitzer durch ihr zuvorkommedes, nie aufdringliches, Wesen zu dem gelungen Aufenthalt beigetragen. Etwas eingeschränkt durch eine vorüber gehende Gehbehinderung sah ich den Aufenthalt...

Hotels in der Nähe von ABEO Hotel Goldener Acker

Beliebte Hotels in Nordrhein-Westfalen