Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Abendruhe Hotel Garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hasso Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfaches aber gutes und günstiges Hotel”

    Ich nutze dieses Hotel häufig wenn ich beruflich in der Gegend zu tun habe.Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet aber sauber und es ist alles vorhanden was man braucht. Die Badezimmer sind allerdings teilweise sehr klein.Das Frühstücksbuffet ist gut, es gibt auch frisches Obst etc.Die Lage...


  • Juergen Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel Garni bei München”

    Ein preiswerte leines Hotel Garni in der Nähe von München, welches sich für einen kürzeren Aufenthalt sehr gut eignet. Sehr freundliches Personal / Besitzer!


  • Christine Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Allein die Freundlichkeit reicht nicht aus”

    Das Positive vorneweg: Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und das Hotel macht im großen und ganzen einen sauberen Eindruck. Außerdem kann ich die gute Anbindung des Hotels an den Münchner ÖPNV hervorheben. Vom Hotel zum Bahnhof läuft man gemütlich 5 Minuten, von dort benötigt man ca. 20 Minuten zum...


  • Regina Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Persönliche Erfahrung”

    für 1-2 Nächte ok.Frühstück gut und ausreichend. Großer Minuspunkt: Matratzen bretthart und unbequem! Relativ hellhörige Zimmer. Sauberkeit gut; Badewannen /Duchen etc.. sind halt "in die Jahre gekommen"Personal aber sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Daniel Alter 26-30
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Jugendherberge”

    Verbrachte mit einem Arbeitskollegen 3 Nächte in diesem "Hotel".Das einzig gute war der Zimmerdienst sowie das Frühstück, ansonsten hat das "Hotel" eher den Charakter einer selbst renovierten Jugendherberge.Frühstücksraum und Rezeption sind ein Raum, sowas hatte ich noch in keinem "Hotel".Da wir am letzten...


  • Regina Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseits vom Trubel, aber mit guter Verbindung”

    Das Hotel liegt in nächster Nähe der S-Bahnlinie 3, ohne davon gestört zu werden. Schnelle Verbindung in die Innenstadt. Man wird freundlich bedient und der Check-in geht auch außerhalb der Rezeptionöffnungszeiten über einen Schlüsselcode reibungslos.


  • Kolja Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Wir sind auf unserer Suche nach einem günstigen Hotel in unmittelbarer Umgebung von München auf das Abendruhe Hotel Garni in Oberhaching gestoßen und blieben eine Nacht.Wir können nochts Negatives berichten, es hat uns sehr gut dort gefallen. Die Zimmer sind riesig (zumindest unseres war es) und sehr...

  • 1