Schlecht

Bewertungen für Abbey Hotel Donegal

• Isabel Lopez Miyar Alter 31-35

„Hotel mit Charme”

Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage. Im Zentrum der Stadt. Das Personal hat uns das Gefühl sehr willkommen und half uns bei zahlreichen Gelegenheiten mit Richtungen. Die Zimmer waren komfortabel und sauber und hatte WiFi und Kabel-TV. Das Essen war ausgezeichnet und sehr empfehlen.

• Rainer Alter 61-65

„Jederzeit wieder”

Wunderschönes Hotel genau am Donegall Marktplatz. Zimmer in gutem ( modernisierten) Zustand. Sehr weitläufig und winkelig verbaut. Aber passt total zu dem Charakter des Ortes.

• Elke Alter 66-70
    Juli 2015

„Älteres Hotel mit guter Küche”

Das Hotel ist deutlich größer als es von außen aussieht. Dadurch ist es sehr verwinkelt. Das Essen ist sehr gut. Es ist gewöhnungsbedürftig, dass es für Kalt- und Warmwasser getrennte Hähne gibt. Mischen ist nicht möglich, das es keinen Stöpsel im Waschbecken gab.

• Bodo Alter 61-65
    Mai 2015

„Zum Erholen GUT !”

Sehr angenehmes Hotel in der City von Donegal. Das Essen war sehr gut und wurde schnell serviert. Abends. In der Bar gab's jeden Abend Live - Musik.

• Gabriele Alter 51-55
    Juli 2014

„Uriges Mittelklassehotel”

Das Abbey hat uns gut gefallen, es ist urig und gemütlich. Die Zimmer haben eine gute Größe, das Bad ist funktionell, nur zu wenig Ablageflächen. Frühstück und Abendessen wurde uns im Rahmen der Rundreise "Glanzlichter Irlands" serviert. Hat uns gut geschmeckt - schöne Auswahl beim Frühstücksbüffet und...

• Cornelia Alter 19-25
    Juli 2014

„Mitten im Stadtzentrum”

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen, da zentral gelegen. Restaurant geht sehr auf spezielle Diätwünsche ein.

• Patricia Alter 46-50
    September 2013

„Nettes Stadthotel”

Gehört zur White Hotel Group - nettes, sauberes Hotel in Donegal Town. Gutes Wifi auch auf den Zimmer. Wir haben hier zwei Nächte auf unserer "Glanzlichter Irlands" Tour übernachtet und Frühstück und Abendessen genossen. Gästestruktur: Das Abbey wird von Trendtours (Busreisen) angefahren.

• Simone & Steffen Alter 46-50
    Juni 2013

„Einfaches Hotel mitten in der Stadt”

Ein einfaches Hotel mitten in der Stadt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer, da wir einen Ausblick auf das Nachbardach hatten mit Klimageräten vor dem Fenster, die Tag und Nacht relativ laut vor sich hin arbeiten. Eine nächtliche Abschaltung wurde uns zwar versprochen, aber nicht eingehalten....

• Hans-Ulrich Alter 66-70
    Juni 2013

„Im Nordwesten zu empfehlen”

Das Abbey Hotel in Donegal befindet sich unmittelbar am Marktplatz, sehr zentral gelegen. Es ist ein nostalgisch verwinkeltes Gebäude mit viel Charme. Die steinerne Aussenfassade ist typisch irisch.Rezeption, Lobby, Bar, kostenfreies WLAN. Es war alles vorhanden, was man für einen kurzen Aufenthalt erwartet....

• Renate Alter 61-65

„Zentral gelegenes Hotel”

Das Hotel befindet sich mitten in Donegal. Hafen, Geschäfte, Bars, Pub's sind in unmittelbarer Nähe. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sehr sauber. Das ganze Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Restaurant bietet eine Vielzeit an Speisen....