Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2 / 6
Service
6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Abant Hotel Frankfurt Obertshausen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das schlimmste Hotel, was ich jemals erlebt habe”

    Ich habe ja schon viele Hotels gesehen, aber so eine Absteige ist mir noch nie unter gekommen. Auf dem Balkon wachsen Pflanzen (ca 30 cm hoch) aus den Bodenfliesen. Der Feuerlöscher wurde 2014 letztmalig überprüft. Die Flurtüre aus Glas ist zerschlagen auf der 2. Etage. Das Hotelzimmer lies sich nicht...


  • Christine Alter 41-45
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Service Top,Zimmer leider ein Flop”

    Das Abant Hotel ist ein kleines Hotel im Zentrum von Obertshausen.Es ist nicht sehr groß, bietet einen kostenlosen Parkplatz,Frühstück und ein Restaurant.


  • Susanne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ankommen und Wohlfühlen echt tolles kleines Hotel”

    Nach einem anstrengenden Tag schaffte ich es dort sofort abzuschalten und das bei freundlichem Personal.


  • Jörg Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt! Wir kommen wieder.”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und die Ausstattung in sehr gutem Zustand. Die Lounge ist auch empfehlenswert. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel nächtigen.


  • Elisabeth Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hochzeitsnacht”

    Es war ein sehr sehr schönes zimmer sauber und kompfortabel, ,frühstücksbuffet war sehr umfangreich Bedienung sehr freundlich ..


  • Jürgen Alter 51-55
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sicher zu empfehlen, wenn kein Dachgeschosszimmer”

    Ich hatte ein sehr kleines Zimmer im Dachgeschoss. Da ich über 2 m bin, hatte ich Probleme mit der Grösse des Bades und des Zimmers.Am Übernachtungstag war es sehr heiss und das Dachgeschosszimmer hatte sich so aufgeheizt, daß ich kaum schlafen konnte.Das Frühstück war gut und reichhaltig.


  • Saskia Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für kurze Aufenthalte und kleines Geld”

    - Preis Leistung für eine Übernachtung ist kaum schlagbar- Für ein drei Sterne Hotel wirklich sehr gut- kostenlose Parkplätze


  • Lara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Aufenthalt macht Spaß!”

    Ein super Team in einem tollen Hotel mit exzellentem Service bereitet seinen Gästen eine wirklich schöne Zeit.Man kommt abends gerne zurück und fühlt sich jederzeit willkommen. Absolut empfehlenswert!


  • Andreas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Familiensinn”

    Auch beim 2`ten mal nicht Enttäuscht!!! Freundlicher Empfang, sehr gute Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, wo für jeden etwas dabei ist(auch für "notorische Nörgler), wir haben keinen Hungernd vom Tisch gehen sehen!Danke


  • Birgit Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurztrip ideal”

    4-Bett-Zimmer bestand aus zwei Räumen mit jeweils zwei Doppelbetten. In jedem Zimmer stand ein Fernseher. Kostenloses Wasser für jeweils 4 Personen auf dem Zimmer. Bad hatte Dusche; zweckmäßig aber sauber. Einziges Manko: Die Heizung war über Nacht auf absolute Sparflamme. Recht frisch des morgens!!!...