Schlecht

Bewertungen für AAE Chicago Parthenon Hostel

• Fabienne Alter 26-30

„Tolle Lage!”

Das Hostel ist ungefähr 1 Mile von Downtown entfernt. Wir konnten bequem alles zu Fuss erreichen. Es hat aber auch eine UBahn Station in der Nähe mit direkter Verbindung zum Flughafen. Gutes Frühstück, war abwechslungsreich und genügend Auswahl. Badezimmer war sauber, es wurde jeden Tag geputzt. Zimmer...

• Brian Alter 26-30
    Juli 2014

„Gute Verkehrsanbindung in die Stadt und Flughafen”

Chicago war auf dieser Reise unser erster Stopp und die Stadt hat uns sehr begeistert.Dieses Hostel war sicherlich eine gute Wahl, man sollte aber überegen, ob es nicht besser geht.Beim Buchen wurden die noch anfallenden Steuern nicht erwähnt, sodass das Hostel im Endeffekt genau so viel bzw. mehr gekostet...

Juli 2013

„Günstig und zentral gelegen”

Das Hostel ist zentral gelegen. Wir hatten Glück und waren in einem Vierer-Zimmer nur zu zweit untergebracht. Die Betten waren in Ordnung und es gab sogar noch ein Frühstück, das im Preis inbegriffen war.

• Mandy Alter 19-25
    März 2013

„Ein netter Besuch im Parthenon Hostel”

Das Hostel fällt von Aussen gar nicht auf. Wir sind daran vorbei gelaufen als wir es gesucht hatten. Der Eingangsbereich ist sehr klein und wirkt dadurch ungemütlich und vollgestellt. Knarrende Treppen brachten uns zu unseren Zimmern. Das gesamte Hostel ist sauber und in einem ordentlichen Zustand

• Inge Alter 19-25
    Oktober 2012

„Süßes Hostel in fußläufiger Citynähe”

Günstiges Hostel für Junge Leute. Hatten ein 6er Zimmer und waren nur zu 2t, war also sehr entspannt. Bad etwas klein für so viele Zimmer, aber ok. Wlan geht leider nur auf dem Flur richtig. Ansonsten süßes Gebäude, leider ohne Aufzug. Frühstück nciht so gut, wie immer nur Toast und Kaffee. Aber die...

• Toni Alter 19-25
    Januar 2012

„Kleines gemütliches Hostel, ruhig und zentrumsnah”

kleines ruhiges Hostel, 3 Straßen von der Union Station entfernt. in ca 10 min Fußweg am Sears Tower.7kostenloses Frühstück. Eigene große Küche kann rund um die Uhr genutzt werden.2 gemeinschaftsräume. Kostenlos Internet. Für einen Städtetrip ohne große Ansprüche voll in Ordnung.